"Gefällt mir"-Übersicht10137Gefällt mir
  1. #72181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    @Wutil

    17:00 Uhr passt besser

  2. #72182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.927
    So sei es!

    Es gibt aber auch einen Lichtblick, heute Abend kommt ein guter Kumpel rum und wir zocken meine neuen Gameboy Spiele an.
    All I need is 1 brick!

  3. #72183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Guten Mittag.

    Jetzt gibt es auch Amazon Prime Music. Langsam spinnen sie. Aber gut, für mich ist das ganz bequem. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #72184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Ich finds Top und das für 49 Euro im Jahr.

    Hab gestern schon einiges geladen.

  5. #72185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ja klar ist es Top, ist ja quasi alles geschenkt. Aber krass ist es schon. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #72186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Guten Mittag.

    Jetzt gibt es auch Amazon Prime Music. Langsam spinnen sie. Aber gut, für mich ist das ganz bequem. ^^
    Fand ich jetzt nicht so gut, wollte gestern es mal ausprobieren hat auf anhiebe weder das neue von A Perfect Circle noch das von St Germain im Portfolio
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #72187
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Also ich hab schon was gefunden, hab aber grad erst angefangen. Calvin Harris ist mir aber gleich ins Auge gestochen. Ich denke aber mal, dass das ähnlich wie beim Streaming Service sein wird. Im Vergleich zur Konkurrenz einfach viel veraltetes Zeug. Zumindest find ich das Angebot auf Netflix bei Filmen und Serien immer wesentlich interessanter/aktueller und vor allem werd ich da für Englisch nicht extra zur Kasse gebeten.


    Edit:
    Aber es gibt schon einen Unterschied, habe ich gerade festgestellt. Auf der Homepage kann ich mir zum Beispiel das Album "Motion" von Calvin Harris kostenlos anhören, allerdings kann man das nicht über das Programm runterladen. Andere Songs kann man anhören und runterladen.
    Geändert von JannLee (06.11.2015 um 11:12 Uhr)
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  8. #72188
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Man muss berücksichtigen das der Dienst gerade am Anfang steht.

    Alex. Die Filme bei Prime werden mittlerweile aber um einiges aktueller und ich finde die Auswahl mittlerweile weitaus besser wie die von Netflix. Englischer Ton wird doch auch mittlerweile viel angeboten.
    Dabei sollte man auch mal den Preis berechnen. Prime verlangt für alles was die bieten gerade mal 4 Euro im Moment. Das ist Konkurrenzlos.

  9. #72189
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Prime hat sich gebessert, das stimmt. Ich erwarte auch nicht unbedingt mehr, als mir geboten wird. Nehme gerne in Kauf, dafür auch länger auf Filme oder Serien zu warten. Bei einer Serie warte ich geduldig seit Anfang des Jahres, dass die 4. Staffel mit Englisch via Prime angeboten wird. Auf Deutsch gibt es schon 4 & 5, aber egal wie lange es dauert, I'll be waiting. ^^ Dafür ist es halt günstiger.

    Aber für mich persönlich macht sich der Mehrwert bei netflix bemerkbar, weil ich grundsätzlich bei allem zwischen den Tonspuren wechseln kann. Entweder Deutsch-Englisch, manchmal auch mehrere Sprachen, bei spanisch ist das praktisch fürs Hörtraining. Mir gefällt allerdings auch der Aufbau von netflix besser, nutze aber beide gern.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #72190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Der Aufbau von Netflix über die Konsole gefällt mir mal überhaupt nicht. Maxdome finde ich noch schlimmer, aber das habe ich halt umsonst.

    Ich finde Prime Top und es wird immer was verbessert. Ist halt wie bei Sony und MS Kleiner Spaß .

    Beim Musikdienst ist klar das man mit Spotify oder Deezer nicht mithalten kann. Also erstmal nicht. Die haben 20 Mio Songs oder so. Dafür löhnt man da auch alleine nen 10er

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •