"Gefällt mir"-Übersicht9914Gefällt mir
  1. #71681
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.889
    Moin Jayjay

  2. #71682
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Langsam werd ich wieder warm mit der Halo Collection. War vorhin ziemlich gut. Einmal sogar Erster. Yeah.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #71683
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.366
    Moin in die Runde.

  4. #71684
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    Guten Morgen.

  5. #71685
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.889
    Moin zusammen

  6. #71686
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.192
    Guten Tag zusammen

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #71687
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.585
    Servus zusammen. Haben heute unseren Kater das erste mal ins freie gelassen. Hat sich erst im Garten eine weile aufgehalten und ist jetzt nicht mehr im Blickfeld. Hab ein etwas mulmiges Gefühl, ob er auch wieder kommt.

  8. #71688
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.950
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Servus zusammen. Haben heute unseren Kater das erste mal ins freie gelassen. Hat sich erst im Garten eine weile aufgehalten und ist jetzt nicht mehr im Blickfeld. Hab ein etwas mulmiges Gefühl, ob er auch wieder kommt.
    Ohje. Is er kastriert?
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  9. #71689
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Oha :/ ich hoffe, er kommt wieder.

    @Sven: Wird wohl nix mit deiner Mass Effect-Collection.
    News Electronic Arts: Electronic Arts hat weder Zeit noch Lust für HD-Remakes
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #71690
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.585
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ohje. Is er kastriert?
    Ja, ist kastriert. Ist ein Streuner, den wir aufgenommen haben. War allerdings Menschen gewohnt, ließ sich gerne streichen, suchte auch die nähe und kannte bereits ein Katzenklo (hat nie in die Wohnung gemacht sondern ist direkt von Tag 1 immer draufgegangen), weshalb wir davon ausgehen, dass er einen Besitzer hat/-te. War auch eine Nummer an den Ohren tätowiert, die jedoch keinen Treffer ergab, als man versucht hat, den Besitzer ausfindig zu machen. Hatten ihn jetzt 3 1/2 Wochen nur in der Wohnung. Bin lediglich 5 mal mit ihm auf dem Arm etwas rausgegangen, damit er die Umgebung und Gerüche kennenlernt. Haben auch darauf geachtet, dass er überall auf die Fensterbank und rausschauen kann, was er auch ausgiebig genutzt hat. Der ist in den letzten 5 Tagen die Decke hochgegangen und hat uns in den Wahnsinn getrieben. Konnten ihn nicht länger drinnen lassen und sind jetzt erstmal ein Risiko eingegangen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •