"Gefällt mir"-Übersicht11028Gefällt mir
  1. #71461
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.789
    Ich lade die Beta grad. Hab vor 5 Minuten angefangen. Brauch noch 19 Minuten. Werd aber wohl erst gegen 7 mal reinschnuppern können. Bist du auch dabei Sven? Bzw. morgen Abend, falls es heute nix mehr wird bei dir?
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

  2. #71462
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.466
    Ich sollte um 19:00 Uhr das Ding auch haben.

    Mal sehen wie das geht.

  3. #71463
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.789
    Können ja zusammen spielen. So für ne Stunde kann ich ca.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

  4. #71464
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.821
    Wenn alles gut geht habe ich es auch gegen 19Uhr und werde reinschauen
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  5. #71465
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.466
    Meine pS4 sagt noch 10Min

  6. #71466
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.789
    Gut, muss die Aufgabe hier noch beenden.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

  7. #71467
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.789
    Bei mir dauert es doch noch etwas, da sich mein Download verlangsamt hatte. Ich behalte den mal im Auge.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

  8. #71468
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.278
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Richtig erinnert
    Wobei ich mehr auf die Deutsche Geschichte stehe, besonders das Zweite Kaiserreich.
    In Athen war ich auch schon ein paar Mal, aber da ist es selbst mir zu heiß wegen dem Smog und zu dreckig.
    Muss leider gestehen, das ist eine der hässlichsten Städte außerhalb Deutschlands, die ich kenne und
    da würde ich niemals leben können.

    Einem Freund von mir hat eine Bande auf Malle, bestehend aus zwanzig Leuten, sein iphone geklaut. Besser gesagt es wurde "freiwillig" übergeben.
    Da hast du ja noch mal Glück im Unglück gehabt. Würde das nicht so locker sehen.

    Dann gute Besserung mit der Hand. Warst du nur in der Nähe von Athen oder war das eine richtige Reise durchs Land?


    @ topic
    moin
    Heizdecke und Heizlüfter,
    meine besten Freunde
    Etwas verspätet aber kann ich so ja nicht stehen lassen ^^
    Deutsche Geschichte kannste mich mit jagen...ausser wir dennen das aus bis zurück zu denn TeuteburgerWald Barbaren XD
    Aber Zweites Kaiserreich auch nie wirklich mit beschäftigt...die Schule hat Sie allgemein einen mit der ewigen WW2 Schiene
    recht mardig gemacht (absolut nötig...aber nicht gefühlt 90% des Geschichtsunterrichtes einnehmend -_- Was ist mit Ägypten,
    Römer, Grichen, Französische Revolution u uu....nichts von der in der Schule behandelt )
    Aber Grichenland da für mich perönlich schon mehr hergibt...sei es der Grundstein für die erste modernere Geselschaft (Demokratie,
    Theater, Handel etc. ) Das Abfeiern und übernehmen der später sich breitmachenden Räömer oder eben die Grichische Mythologie die
    ich immer noch heftig abfeier u deswegen mir auch nen ganz schönen Kultur Trip in denn 2 Wochen gegönnt habe (Die Agora, Zeus
    Tempel, Akropolis, das Nationale Archeologische Musem u u u ) fand aber ATHEN für sich ne Umwerfende Stadt die bei der grösse
    natürlich einige Facetten zu beten hatte....Gute wie schlechte (und war schon in Teils krassen Locations unterwegs wo Sie sich
    auch am MIttag die Spritze auf dem Bürgersteig in die Vene rammen O.o )aber lenr gerne immer jede Seite kennen ^^

    Bei 20 Mann hätte ich wohl auch klein bei geben müssen -_-aber die Zwei Gretten in Grichenland da eben noch im Rahmen wahren XD
    Lange her das mal richtig ausgeteilt -_- Man wird ja erwachsen und weiss mich verbal recht gut zu wehren, die Plattenbau Zeiten auch schon
    lange hinter mir Aber sowas verlernt man anscheinend nicht...ist wie Fahrrad fahren XDD aber sicher auch ein wenig Glück mit bei gewsehn!
    Mittlerweile aber denn Gips ab...und 3 Wochen noch nen Nagel in der Hand...aber kann wieder relativ gut zocken und jetzt wieder tippen

    Achso und Ausschliesslich ATHEN Dirty...der Fadder von nen Kollegen da arbeitet und wohnt seit 15 Jahren...und der wegen Visum uCO mal
    wieder zurück musste und eben anbot mich mit zunehmen...also wie Indien...ehr ungeplant und spontan ergeben...hat sich aber gelohnt !!!

    Wünsch erstmal dann nen schönen Abend u check die News mal etwas ab...wünsch euch was !!!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  9. #71469
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.482
    Nabend,
    ich interessiere mich sehr für die deutsche Geschichte. Besonders spannend ist für mich die Kaiserzeit unter Kaiser Wilhelm II und der 1. Weltkrieg.
    Die Zeit des NS Regimes ist auch eine sehr spannende Zeit für mich, da ich verstehen will, wie die Menschen damals getickt haben, weil es für mich nicht nachvollziehbar ist, wie Millionen Menschen einem "Führer" blind folgen konnten. Ich kriege das einfach nicht in meinen Schädel.
    Geschichte ist toll und war neben Politik mein absolutes Lieblingsfach in der Schulzeit.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  10. #71470
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.278
    Nabend Eddy ^^
    Bin auch nen richtiger GeschichtsJunkie...nur hat man uns in der Schule davon nicht viel mitgegeben -_-
    (Gesamtschule eben was erwartet man XDD ) Aber geh da lieber nen paar Jahrhunderte (...Tausende zurück)
    Seis die Mongolen, die Zeit als die Norweger denn Weg nach England fanden (ach überhaupt...der ganze Weg des
    CHristentums dort, Angelsaxen etc. ) Dynastie Kriege, Römer, die Perser u u u...Geschichte uns einfach erklährt....
    welche Nationen warum überlebt, Kulturelle Einflüsse und Verbreitung der Religionen, oder stecken der Grenzen
    unheimlich interessanter Stoff für mich ^^

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •