- 27.09.2015, 17:50 #71181
Ich möchte hier noch einen sehr schönen, satirischen Text der Band KIZ
los werden, der sich mit dem Thema befasst:
Der Lynchmob ist krank vor Neid
Auf das 5-Sterne-Hotel im Asylantenheim
Der Lynchmob hat keinen Cent im Portemonnaie
Egal ob Merkel nun ein' Minirock oder Kopftuch trägt
Ihr könnt im Wahllokal ankreuzen, wer den Puff besitzt
Es bleiben immer die gleichen Freier, denen ihr ein' lutschen müsst
Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen
Mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?
Keine Nazis - ihr seid brave Deutsche
Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche
K.I.Z. Selbstmordattentäter
Ich sprenge eure Demo und es regnet Hackepeter
Manchmal möcht
ich mir den Kopf weg schießen,
nur noch tot in meiner Kotze liegen.
-
-
- 27.09.2015, 17:58 #71182Manchmal möcht
- 27.09.2015, 18:14 #71183
Ich fand das beim lesen furchtbar und genial zu gleich. Das ist wirklich ein extrem, aber ich denke, dass so etwas auch ordentlich wachrütteln kann.
Ich bin ja auch ein riesengroßer Fan der Anstalt, ich finde, die machen das auch immer sehr schön.
Startseite - ZDF Mediathek <- geht direkt zum Beitrag, nur der Linkname wird falsch angezeigtSpiele gerade: viel zu viel aufund ziemlich viel auf
- 27.09.2015, 19:09 #71184
Bedenklich kann man ja vieles finden
Ich möchte auch ganz klar erwähnen das ich kein herzensguter Mensch bin und von daher auch solche Witze mache.
Viele möchten auch in solchen Diskussionen den Gutmenschen spielen und haben dadurch die Gerechtigkeit natürlich auf ihrer Seite.
Und am Ende sehe ich an den Hauptbahnhöfen nur 2-3 freiwillige Helfer und persönlich kenne ich nur eine einzige Person die selbst einen Flüchtling aufgenommen hat.
Dagegen sieht man auf Facebook Millionen likes von diesen Pseudo Gutmenschen die am Ende gar nichts tun außer liken.
- 27.09.2015, 19:27 #71185
Ich geh ja auch öfters zum Italiener.
Manchmal möcht
- 27.09.2015, 19:29 #71186
- 27.09.2015, 19:42 #71187
Stimmt, etwas mehr als nur Beiträge zu liken, sollte dann doch drin sein. ^^ Im Prinzip ist ja schon viel getan, wenn jeder oder viele, nur ein bisschen was tun.
Sooo...
der Auflauf ist im Ofen. Mal schauen, ob es diesmal was wird. Hab auf jeden Fall schon wieder was falsch gemacht.Man lernt eben nie aus in der Schule des Lebens.
Spiele gerade: viel zu viel aufund ziemlich viel auf
- 27.09.2015, 19:49 #71188
Ja klar, ich gebe zu das ich auch keine Flüchtlingsfamilie aufgenommen habe, dazu fehlen mir schlicht die Möglichkeiten. Dafür unterstützte ich wenigstens finanziell diverse Hilfsprogramme hierzulande wie JRZ, Glückskette, aber auch Insititute wie 4 Pfoten die sich um gequälte Tiere kümmern.
Kannst mir nun gerne unterstellen das ich damit mein Gewissen streichle Absalom, ich mach das aber tatsächlich aus Überzeugung
- 27.09.2015, 20:16 #71189
-
-
- 27.09.2015, 20:17 #71190
Lesezeichen