-
Nabend :)
ich werde dank der 1und1 30 Tage Zufriedenheitsgarantie ebenfalls zu einem Iphone wechseln. Seit Anfang des Monats habe ich einen ALl Net Flat + Vertrag inkl. Samsung Galaxy S6 Edge + . Das Edge + hat aber einen nervigen Fehler. Im WLAN Netz kommen keine Nachrichten an, was eigenrtlich nicht so schlimm ist, mich aber unfassbar nervt. Ich habe das S6 Edge Plus dann gegen ein Iphone 6S Plus getauscht. Anfang Oktober sollte das IPhone bei mir eintrudeln.
Ich zahle 40 Euro im Monat :) Bei 1 und 1 kann man zwischen D und E Netz wählen. Im D Netz gibt es bei denen leider kein LTE. Dafür bekommt man für den Preis aber ordentlich Datenvolumen :)
So genug, ich gehe jetzt Fussball gucken :)
-
Ich bleib bei meinem treuen WinPhone!
Heute leg ich einen Zockertag ein. Kauf mir später ein Lenkrad + Pedale für die alte Xbox :mosh:
Morgen schieb ich dann 16 Stunden vorm Laptop :kotz:
-
Pöhööö... 16 Stunden sind hart, aber zur Zeit bist du es ja leider gewöhnt. :D
Wo bekommst du denn auf die schnelle das Lenkrad her? Retro-Shop?
Bei mir kommt heute nen Kumpel vorbei und wir werden Burger machen und endlich anfangen Turtles in Time zu suchten. ( Da fällt mir gerade auf, das Pizza wohl besser passen würde. xD)
-
Ich werde heute Abend das erste mal seit über 1 Jahr wieder hinter nen Fussball treten.
-
Ich kann das Kreuzband schon reissen hören. xD
Nein quatsch, viel Spaß!
-
Ich auch :D
Ich war ja schon immer Fussballverrückt. Über 25 Jahre aktiv gespielt. Ab dem 30 Lebensjahr gings dann verletzungstechnisch los :( . Hatte es dann ja komplett dran gegeben, aber nen Kollege wollte auch mal zur
"Alten Herren" und bock hab ich schon.
-
1892 Gäste Online?!? Was ist da denn los?
-
Scheint SEO optimiert zu werden. Ist doch nice!
-
Ich hab jetzt Bock auf Forza......
-
Hab ich auch. Am WE wieder im Sitz, heute noch mit dem Controller.
Ansonsten sitze ich hier meine letzten 6 Wochen ab. Meine Motivation überhaupt noch etwas zu tun tendiert gen null aber so kan nich mich um die Foren und meine liebsten Hobbys kümmern.
Evtl. schreibe ich noch einen Test zu FM6 oder ein Face off mit Project. Mal schauen.