"Gefällt mir"-Übersicht11007Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Die dann auch Schwänze haben
    Dann nimmt man halt den anderen "Eingang"
    Mit genug Alk merkt man keinen Unterschied ^^ Nur der Bart kitzelt beim küssen etwas

Erfahrener Benutzer
    China waer mal so gar nicht meins, wuesste gar nicht was ich da will ausser Smog einatmen. Sind auch schon wieder am ueberlegen wegen naechstes Jahr. Tuerkei kann man mittlerweile auch vergessen, zu unsicher wie vieles anderes. Wird dann wohl doch eher Mittelmeer mit den alten bekannten Italien, Frankreich oder Spanien. Alles andere ist uns auch noch zu weit mit den 2 Minis, Side war dieses Jahr schon ne halbe Weltreise ..bin fuer Tipps immer offen, in Daenemark letztes Jahr sind wir leider vor lauter Regen fast abgesoffen

Erfahrener Benutzer
    Der Smog in Paris ist übrigens teilweise schlimmer als in China
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    China waer mal so gar nicht meins, wuesste gar nicht was ich da will ausser Smog einatmen. Sind auch schon wieder am ueberlegen wegen naechstes Jahr. Tuerkei kann man mittlerweile auch vergessen, zu unsicher wie vieles anderes. Wird dann wohl doch eher Mittelmeer mit den alten bekannten Italien, Frankreich oder Spanien. Alles andere ist uns auch noch zu weit mit den 2 Minis, Side war dieses Jahr schon ne halbe Weltreise ..bin fuer Tipps immer offen, in Daenemark letztes Jahr sind wir leider vor lauter Regen fast abgesoffen
    Wenn das Wetter wieder so wird wie dieses Jahr ist sogar Ost/Nordsee oder Schweden Norwegen Finnland oder England drin
    Kann man nur nicht wirklich planen.

Aber Türkei und weiter südlich/westlich davon ist momentan echt zu kritisch

Erfahrener Benutzer
    Wir waren dieses Jahr schon ne Woche an der Ostsee. So ende Juni. Bei dem Wetter musste man nicht in den Süden fahren.

Ansonsten Italien ist immer ne Reise wert. Mein absolutes Lieblingsland

Erfahrener Benutzer
    @jannlee: Das bezweifle ich... Kumpel von mir war jahrelang in China zwecks Studium, er fands hammer dort aber er meinte in den meisten Staedten siehst du den Himmel nie. Er War vor allem in Xiang und Shanghai glaub ich. Bin eher der Strandurlauber ders auch gern warm hat in und ausserhalb des Wassers Jamaika vor 3 Jahren war total meins ...aber mit 2 Kids dekadent teuer und auch Reiseunvertraeglich...seufz...

Denke auch es wird Italien..vom Sueden aus hier ist man im nu dort. Geplant ist auch mal wieder Korsika oder Sardinien. Zig Urlaube dort verbracht in meiner Kindheit udn war immer der Hammer, aber da ist auch besser wenn die Kids beide mindestens 4 sind...mit nem Baby so ne Autofahr da grauts mir...obwohl naechstes Jahr ist er dann ja 1 1/2...
    Geändert von jojo (27.08.2015 um 22:09 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Das Problem bei China ist für mich eher das man eigentlich eine Rundreise buchen müsste um die Sehenswürdigkeiten zu sehen.
    Darauf hab ich aber weniger Bock weil ich mir die Zeit lieber selbst einteile.

In der USA würde ich am liebsten in NY /Chicago landen und mir nen V8 Mustang mieten um die ganze Ostküste mal 3 Wochen entlangzufahren

Erfahrener Benutzer
    USA werde ich später auch mal ne Rundreise machen.

Las Vegas, NYC, Miami . Irgendwie sowas.

Das hat aber auch noch 10-20 Jahre Zeit. Limit setze ich mir nicht. Es muss nur in meinem Leben gemacht werden. Punkte abhaken und so

Erfahrener Benutzer
    The Bucket List

Erfahrener Benutzer
    Definitiv

Lesezeichen