Wow, die Nachricht überrascht mich jetzt. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute im neuen Job Psycho :)
Druckbare Version
Wow, die Nachricht überrascht mich jetzt. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute im neuen Job Psycho :)
Moin zusammen :)
Manche Leute brauchen auch einfach mal ein Wechsel und wenn es für dich die richtige Entscheidung war, dann viel Glück :)
Mir ist nach 3 Jahren immer nach Veränderungen.
Die sind um und wie auf Bestellung stand mein bisher größter Konkurrent an meiner Tür und hat mir ein unverschämtes Angebot gemacht, was ich nicht ausschlagen konnte.
Mehr Verantwortung, mehr Arbeit und mehr Geld.
Aber ich habe noch nie mit solch einem sympathischen Team gearbeitet und hier auch eine sehr nette entwicklung vom Sales Manager über den Key Accounter bis zum Head of gemacht.
Da blutet das Herz schon.
Lieben Dank für eure netten Worte. :)
Mein Wechsel kam auch zwei Jahre zu spät, aber ich hab halt zu lange rumgedruckst. ^^
Ich bin auch gespannt, wo ich nach der Ausbildung landen werde bzw. ob ich danach erst mal Teilzeit arbeite und mich noch weiter bilde.
Viel Glück im neuen Job! Nach so nem Wechsel startet man aber auch mit neuer Power in die neue Tätigkeit. Das ist auch immer ganz cool.
pffff. Nette Worte....
;)
Danke. ja, ich hab halt abseits meiner bekannten Finanzkundne auch noch Premium Atohersteller bekommen, sowie Luxus Artikel.
Das fand ich immer ganz geil und Interessant da mal bei Kampagnen mitzumachen. Porsche... :D Da freu ih mich auf die ersten Termine.
Ich h ab dann jetzt den gesamten Euro Raum zu verantworten mit den Zuckerstückchen von Kunden. Dazu habe ich mich im letzten Jahr sehr in London verliebt, wo ich nun sehr viel häufiger bin.
Ich freu mich schon sehr aber ich hab hier ein paar so geile "Spasten" im Team, es macht hier ordentlich Spaß und das muss auch immer erst mal wachsen.
Na mal schauen, men neuer Vorstand (ich bin nur noch dem Vorstand untergeordnet) ist sportlicher als ich und liebt Autos. Wir haben also eine Basis auf der wir aufbauen können,
Ich bin mittlerweile 17 Jahre in der Firma ^^
Kann also kaum mitreden.
Ich hab jetzt fast 10 Jahre beim gleichen Unternehmen aufm Buckel, aber erst 5 Monate in der neuen Filliale
Nach einer gewissen Zeit ist ein Wechsel immer sinnvoll zwecks Weiterentwicklung und auch finanziell. Ich hoffe ich seh dich dann hier nicht in Zuffenhausen oder Bietigheim zwecks dem neuen Autokunden ;) Erstmal guten Start, wird sicher stressig mit nem Arsch voll Arbeit, jetzt heisst es erstmal sich von neuem zu beweisen. Dann wird man wohl erstmal weniger von dir lesen.
Naja, ich hab schon etwas reputation in der Branche. Der muss ich nun gerecht werden. Ich bin allerdings ein ziemlich ehrgeiziger Mensch im Berufsleben.
Hab da ziemlich bock drauf.
Und, ich hasse nur Jojo, nicht den Menschen hinter dem Bildschirm. :D
Also wenn sich chancen ergeben kann man immer mal ein Bierchen oder ähnliches trinken gehen.