Ich hab halt den Schreibtisch etwas voll gehabt :)
In den nächsten Tagen wirds wieder ruhiger. Einfach die Arbeit gut aufgeteilt, oder anders gesagt. Abgegeben.
Druckbare Version
Ich hab halt den Schreibtisch etwas voll gehabt :)
In den nächsten Tagen wirds wieder ruhiger. Einfach die Arbeit gut aufgeteilt, oder anders gesagt. Abgegeben.
Ich finde es ja schon egoistisch von euch, dass euch euer Job bzw. eure private Absicherung und Zukunft wichtiger ist als ein Forum im Internet. :D
Guten Morgen! Ich geh gleich Frühstück mit n paar Hühnern. Danach mal ab an die Konsole. Ausnahmsweise. :D
Ich habe gerade gekündigt und fühle mich als würde die Welt sich nich mehr drehen. Total krass.
Häh? Jetzt ernsthaft oder verstehe ich den Witz nicht? Du warst doch eigentlich sehr zufrieden mit deinen Job...
Bin gerade auch ein wenig sprachlos. Haben wir was verpasst ?!
Bin und war ich. Aber alles Gute hat ein Ende. hab im Urlaub woanders unterschrieben. Dachte nie das kündigen so schwer sein kann. :(
Fühlt sich an wie eine Trennung.
Ok. Wünsch dir das beste im neuen Job und hoffe, das es die richtige Entscheidung war.
Ich schließe mich mal unserem Freak an: Viel Glück und Spaß im neuen Job!
Ich gehe mal davon aus, dass es sich finanziell für dich lohnen wird, oder warum der Wechsel?
Alles Gute
Kann ich voll verstehen. Als ich im Hotel gekündigt hab, war es auch schwer. Ich hatte zwar die Schnauze voll vom Job ^^ aber das Verhältnis mit den Leuten da war wie ne Familie und nach 8 Jahren (in meinem Fall) nen kompletten Schnitt zu machen ist schon was krasses.