"Gefällt mir"-Übersicht10943Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Selber schuld Alex

Erfahrener Benutzer
    Moin.

Erfahrener Benutzer
    Guten Morgen.....

Moderator
    Moin

Erfahrener Benutzer
    Guten Morgen zusammen
    Bei uns regnet es, aber das stört mich nicht Gleich mache ich mir was zu essen und später muss ich mich dann erneut an Telltales GoT setzen, da ich meinen Cloud Save nicht mehr laden kann.
    Vorhin habe ich mir noch den 1, Game of Thrones Comic gegönnt. Ich will alles von dieser Seire haben. 1. Urlaubstag, läuft würd ich sagen

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Moin zusammen

Erfahrener Benutzer
    Tach.

Hat hier sonst noch jemand schlechte Erfahrungen mit web.de gemacht? Bin dort seit Jahren (eigentlich) zufriedener User gewesen, aber jetzt wollen die mir für eine "Web.de Club 100 Mitgliedschaft" ca. 25 € vom Konto abbuchen. Da ich keine Zahlungsdaten vorgelegt habe, kann ich meine privaten E-Mails nicht mehr einsehen. Wenn ich nicht zahle, wird mein Postfach gesperrt.

Naja, ich wechsel einfach zu gmx.de, hoffentlich hab ich dann meine Ruhe.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Tach.

Hat hier sonst noch jemand schlechte Erfahrungen mit web.de gemacht? Bin dort seit Jahren (eigentlich) zufriedener User gewesen, aber jetzt wollen die mir für eine "Web.de Club 100 Mitgliedschaft" ca. 25 € vom Konto abbuchen. Da ich keine Zahlungsdaten vorgelegt habe, kann ich meine privaten E-Mails nicht mehr einsehen. Wenn ich nicht zahle, wird mein Postfach gesperrt.

Naja, ich wechsel einfach zu gmx.de, hoffentlich hab ich dann meine Ruhe.
    Hast du da irgendwelche Kontodaten preisgegeben? Wundert mich stark, dass die sowas machen. Nutze meinen web.de Email Account jetzt seit bestimmt 3 oder 4 Jahren und habe bisher keine Probleme gehabt. Ab und an wollen sie dir halt beim starten des Postfaches irgendeine Mitgliedschaft andrehen, aber das kann man ja getrost überspringen.

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Das sind diese tollen Specialangebote die sie einem gern mal zum Geburtstag aufploppen lassen. Ein falscher klick von wegen gratis testen und du hängst im Abo.

War mir auch passiert bis sie mir den Zugang gesperrt haben.
    Hab dann wütend dort angerufen. Das wörtchen "Blickfangwerbung" hat mir dort sehr geholfen, weil sie deswegen schon mal eine auf den Deckel bekommen haben.
    Mailkonto ging dann wieder auf und sie wollten nie mehr nen Cent von mir.

Btw, gehört GMX nicht zum selben Laden wie Web.de?

Erfahrener Benutzer
    Kontodaten habe ich keine preis gegeben, sonst würden die das direkt abbuchen. Da die mir das Geld deswegen nicht abbuchen können, kann ich meine Mails ja nicht nutzen.

Hatte eigentlich immer die Werbung übersprungen, aber es kann tatsächlich so sein, dass ich mal "aus Versehen" drauf geklickt hab. Werde dann auch mal bei denen anrufen, mal schauen obs was bringt. Geld sehen die jedenfalls keins von mir.

Danke euch für die schnellen Antworten.

Lesezeichen