"Gefällt mir"-Übersicht10943Gefällt mir
  1. #70231
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.563
    Selber schuld Alex

  2. #70232
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.490
    Moin.

  3. #70233
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Guten Morgen.....

  4. #70234
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.695
    Moin

  5. #70235
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.361
    Guten Morgen zusammen
    Bei uns regnet es, aber das stört mich nicht Gleich mache ich mir was zu essen und später muss ich mich dann erneut an Telltales GoT setzen, da ich meinen Cloud Save nicht mehr laden kann.
    Vorhin habe ich mir noch den 1, Game of Thrones Comic gegönnt. Ich will alles von dieser Seire haben. 1. Urlaubstag, läuft würd ich sagen

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  6. #70236
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.563
    Moin zusammen

  7. #70237
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.490
    Tach.

    Hat hier sonst noch jemand schlechte Erfahrungen mit web.de gemacht? Bin dort seit Jahren (eigentlich) zufriedener User gewesen, aber jetzt wollen die mir für eine "Web.de Club 100 Mitgliedschaft" ca. 25 € vom Konto abbuchen. Da ich keine Zahlungsdaten vorgelegt habe, kann ich meine privaten E-Mails nicht mehr einsehen. Wenn ich nicht zahle, wird mein Postfach gesperrt.

    Naja, ich wechsel einfach zu gmx.de, hoffentlich hab ich dann meine Ruhe.

  8. #70238
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Tach.

    Hat hier sonst noch jemand schlechte Erfahrungen mit web.de gemacht? Bin dort seit Jahren (eigentlich) zufriedener User gewesen, aber jetzt wollen die mir für eine "Web.de Club 100 Mitgliedschaft" ca. 25 € vom Konto abbuchen. Da ich keine Zahlungsdaten vorgelegt habe, kann ich meine privaten E-Mails nicht mehr einsehen. Wenn ich nicht zahle, wird mein Postfach gesperrt.

    Naja, ich wechsel einfach zu gmx.de, hoffentlich hab ich dann meine Ruhe.
    Hast du da irgendwelche Kontodaten preisgegeben? Wundert mich stark, dass die sowas machen. Nutze meinen web.de Email Account jetzt seit bestimmt 3 oder 4 Jahren und habe bisher keine Probleme gehabt. Ab und an wollen sie dir halt beim starten des Postfaches irgendeine Mitgliedschaft andrehen, aber das kann man ja getrost überspringen.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  9. #70239
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.941
    Das sind diese tollen Specialangebote die sie einem gern mal zum Geburtstag aufploppen lassen. Ein falscher klick von wegen gratis testen und du hängst im Abo.

    War mir auch passiert bis sie mir den Zugang gesperrt haben.
    Hab dann wütend dort angerufen. Das wörtchen "Blickfangwerbung" hat mir dort sehr geholfen, weil sie deswegen schon mal eine auf den Deckel bekommen haben.
    Mailkonto ging dann wieder auf und sie wollten nie mehr nen Cent von mir.

    Btw, gehört GMX nicht zum selben Laden wie Web.de?

  10. #70240
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.490
    Kontodaten habe ich keine preis gegeben, sonst würden die das direkt abbuchen. Da die mir das Geld deswegen nicht abbuchen können, kann ich meine Mails ja nicht nutzen.

    Hatte eigentlich immer die Werbung übersprungen, aber es kann tatsächlich so sein, dass ich mal "aus Versehen" drauf geklickt hab. Werde dann auch mal bei denen anrufen, mal schauen obs was bringt. Geld sehen die jedenfalls keins von mir.

    Danke euch für die schnellen Antworten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •