"Gefällt mir"-Übersicht10897Gefällt mir
  1. #68661
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.625
    Bei uns war es gestern 27 Grad. Heute angenehme 20.

  2. #68662
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.231
    Nabend.

    Hier waren es heute etwas über 20 Grad aber zwischenzeitlich kack Luft.


    Ach Leute. Wie geil ist das wenn man nen neuen TV hat. Heute wird ne langer Zockabend

  3. #68663
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.475
    Ein neuer TV, sehr coole Sache. Habe mir Anfang diesen Jahres ebenfalls einen neuen geholt, schiele aber bereits auf das nächste Modell, welches ich mir in 3-4 Jahren holen will.

  4. #68664
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.231
    Ich hab mich Wochenlang mit dem Thema rumgeschlagen. Heute hatte ich einfach die Schnauze voll und bin losgezogen

  5. #68665
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.625
    Welcher ist es denn letztendlich geworden ? Der 55er LG ?

  6. #68666
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.475
    Gute Entscheidung, besonders als Zocker sollte man nicht am falschen Ende sparen und ein (sehr) guter TV ist da schon Pflicht. Vorausgesetzt man hat natürlich das Geld. Viel Spaß damit.

    Verdammt, ich glaube ich fahre morgen nach der Arbeit direkt nach Media Markt und schaue mir mal die aktuellen Riesen-Modelle an. Zwar nur gucken, aber ich kann einfach nicht anders.

  7. #68667
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.231
    @Seba

    Den, aber nicht bei Amazon gekauft.

    http://www.amazon.de/Samsung-UE55H68...sung+UE55H6890

  8. #68668
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.348
    Ich verstehe nicht warum man einen leicht gebogenen TV baut. Hatte mir auch mal einen angeschaut und merke keinen Unterschied, wie siehst du das Marco?

  9. #68669
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.625
    Es gibt keinen Vorteil - sieht nur stylisch aus. Hat aber auch was.

  10. #68670
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.231
    Ich behaupte mal das es kaum einen richtigen Vorteil gibt.

    Im Laden fällt das gar nicht auf. Hier im Wohnzimmer mit knapp 3 Meter Abstand zum TV merkt man die krümmung natürlich. Es ist nen anderes sehen.

    Hauptsächlich ist es der Stylevorteil. Das Mir gefällt es optisch und hab dadurch auch keine Nachteile.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •