Nabend. :) Hat jemand Lust meine Excel-Prüfung morgen für mich zu machen? Ich bin nicht vorbereitet. :D
Druckbare Version
Nabend. :) Hat jemand Lust meine Excel-Prüfung morgen für mich zu machen? Ich bin nicht vorbereitet. :D
Abend.
Excel-Prüfung klingt doch chillig, paar Formeln würde ich wohl hinkriegen. :)
Auf jeden Fall besser als "10-Finger-tippen-ohne-auf-die-Tastatur-schauen" mit einem Blatt Papier auf den Händen in der Schule damals. :D
10 Finger is kein Problem. Je nach Textschwierigkeit hau ich 3.500 bis 4.500 in 10 Min raus. ^^
Excel ist etwas trocken, aber ich hab in dem Fach bisher nur 1er geschrieben, da kann ich mir ne 2 oder 3 erlauben. ^^ An der Endnote wird sich nichts mehr ändern, denke ich.
Ne ich hab keine Lust.
Muss Forza mit Psycho zocken :D
@JannLee
So schnell bin ich mit Sicherheit bei Weitem nicht. An sich beherrsche ich das zwar auch, aber in der Schule war das halt ziemlich scheiße. 2 Fehler reichten, damit die Note schlechter wurde, d. h. man durfte fast nichts falsch tippen. Verbessern ging nicht, war halt ein spezielles Programm -> jeder Fehler war tödlich. Mit diesem Druck und einer sehr stengen Lehrerin war ja klar, auf welche Note 98 % aller Schüler kamen. :D
Wenn du bei Excel nicht unbedingt ne 1 brauchst, dann geht das ja. Hast dann auf jeden Fall nicht den mega Druck abliefern zu müssen. Viel Erfolg dann für morgen, wird schon. :)
So, bin dann auch mal weg für heute, noch bisschen zocken. Gute Nacht @ all.
Und Norrath, oh halt Moment :D
Morgen. Bin müde. :(
Morgen. Dito.
Guten Morgen
Guten Mittag. So, Prüfung überstanden, gleich Hausaufgaben, dann hoffentlich etwas entspannen. Heute Abend Spieleabend mit Freunden und morgen die nächste Prüfung. :knockout: