Ansonsten alles klar, Bande??
Druckbare Version
Ansonsten alles klar, Bande??
Ja sicher. Noch 1 1/2 Tage :)
Gerade 2 News eingereicht. Mal sehen ob beide kommen. :mosh: Forza Horizona Add On :mosh:
Der Psycho ja auch schon wieder mit News :)
Ich hab auch eine eingereicht, glaub aber nicht, dass sie veröffentlicht wird.. :D
Und was für eine Marco !
Sieht ganz danach aus, als würde meine nicht mehr kommen... :D
Vielleicht poste ich sie später hier rein. War gut recherchiert und auch sprachlich einwandfrei :D
Nur Geduld. Manchmal dauert es was länger.
Guten Mittag. Noch ein Tag Schule, dann zwei Wochen Ferien. So halb. Leider muss ich einiges vorbereiten. Armer Sven, du kannst in der nächsten Zeit dicke Patches ziehen. :D
Dann konter ich mal!
Servus zusammen. Die Internetanbieter bekommen doch echt nichts auf die Reihe. Heute bekommen wir hoffentlich endlich unseren DSL Anschluß. Das Schreiben mit dem Anschalttermin haben wir vor 6 Wochen an unsere aktuelle Adresse bekommen. Soweit so gut. Wie ich jetzt allerdings erfahren habe, kam am Dienstag das Schreiben mit unseren Zugansdaten an meine alte Adresse :nut: Wie kann man den Anschalttermin an die neue Adresse schicken und dann die Zugansdaten an die alte Adresse :crazy: Jetzt hoff ich mal, dass der Techniker auch zu unserer aktuellen Adresse kommt XD
Was solche Sachen mit Internet angeht, scheinst du ja echt Pech zu haben. Bin ja sonst ein sehr friedlicher Mensch, aber wenn mir sowas passieren würde, hätte es nen bösen Anruf von mir gegeben. :D Hauptsache bald läuft alles wie es soll.