"Gefällt mir"-Übersicht10861Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Wann willst du/ihr mit BF starten? Ich muss noch ein Protokoll verfassen bevor ich zocken kann.
    Mir ist das recht Latte. Komm rein wenn du fertig bist und zeit hast

Erfahrener Benutzer
    Jo, ca. halbe Stunde noch, dann bin ich am Start. Habe gerade meine Kits etwas über das Battlelog angepasst.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

Erfahrener Benutzer
    Alles kla basst, freu mich

Erfahrener Benutzer
    Wie du siehst, ich bin noch nicht da. xD Aber ich habe es gleich.

alter sack
    Gast
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen,
    ich bin seit März 2008 als angemeldeter User dabei. Mitgelesen habe ich seit Anfang/ Mitte 2007. Lange ist es her. Da hatte Gamezone noch das alte Design und so
    Mei, erinner mich nicht, das alte Design war so super, das hätte ich gerne wieder.
    Aber witzig das ma alle so um 07`zum mitlesen angefangen haben hier. Auf die Seite bin ich aufmerksam geworden weil ich Reviews für SNES Spiele gesucht habe. Irgendwann hab ich die Seite dann immer öfter besucht in der Hoffnung auf neue Reviews.

So, jetzt mal Sportschau gucken.
    Heute bin ich sehr müde weil ich gestern bis 2:30 Mario Kart gezockt habe. In der Nacht haut es wenigstens mit der Online Verbindung hin.
    Und später geh ich vielleicht noch einen heben, mal sehen.

Erfahrener Benutzer
    Bin auf Gamezone im Jahr 2008 aufmerksam geworden, muss September oder so gewesen sein. Habe, so blöd es klingt, nach einem Test zu King Kong für die PSP geguckt, weil ich mir das Spiel blind (!) gekauft habe. Fand das Spiel recht bescheiden und wollte gucken, was andere Seiten so zum Spiel schreiben und kam dann hier hin. Muss eine 4er Wertung gewesen sein glaube ich... Hab mich dann Ende November 2008 angemeldet (damals mit Ferrari Profilbild) und der Rest ist Geschichte!

Und damit einen guten Abend!

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Mei, erinner mich nicht, das alte Design war so super, das hätte ich gerne wieder.
    Ganz ehrlich? Ich will es mittlerweile nicht mehr. Das neue Design gefällt mir besser, auch oben mit dem Teaser-Kasten der Reviews/Artikel. Die News schalte ich immer auf Listenansicht und die Listenansicht in der neuen Variante finde ich sogar kompakter als bei der alten Seite.

Erfahrener Benutzer
    Man hat sich schon ziemlich schnell dran gewöhnt muss ich sagen. Kann mir das alte schon nicht mehr vorstellen

Erfahrener Benutzer
    Nabend Leute.

Ich kann mich mittlerweile gar nicht mehr an das alte Design erinnern. Find dieses gut wie es ist. Ich bin mittlerweile seit 2009 hier und lese aber auch schon länger hier mit. Wie die Zeit vergeht.

Erfahrener Benutzer
    Ich schon. Seh es richtig vor mir. Links mit der Newsleiste, mittig die Reviews mit kleinen Vorschaubildern und kurzen Texten. Rechts die Module und unten rechts die neuesten Forumsbeiträge. ^^

Lesezeichen