Moin zusammen :)
Druckbare Version
Moin zusammen :)
Ich wurde damals anfang 2005 von einem Mitarbeiter in einem Medimax auf die Seite aufmerksam gemacht. Ein dreiviertel Jahr später hab ich mich dann angemeldet und nach ein paar Monaten stiller Teilnahme wurde ich richtig aktiv. Aber News reiche ich schon lange keine mehr ein und Userreviews auch nicht mehr. Mir fehlt dazu ehrlich gesagt die Lust und auch die Zeit. In der nächsten Zeit kann ich auch keine offiziellen Reviews schreiben, da mich dieses Halbjahr ziemlich viele Prüfungen erwarten. :/ Sitz auch grad an ein paar "Hausaufgaben" ^^ aber brauche ne kurze Pause.
Lesen tue ich glaube ich auch seid 2007 oder so. Ohja lang es ist her....
Wann willst du/ihr mit BF starten? Ich muss noch ein Protokoll verfassen bevor ich zocken kann.
@Psycho: Danke, dass du den Minimal Mix kürzlich gepostet hast. ^^ Ich mag solche Musik ja auch total gerne. Ich nerve gerade die ganze Straße damit xD Fenster offen und mein ganzes Zimmer wackelt. :D
Guten Tag zusammen,
ich bin seit März 2008 als angemeldeter User dabei. Mitgelesen habe ich seit Anfang/ Mitte 2007. Lange ist es her. Da hatte Gamezone noch das alte Design und so :)
BF Hardline rockt :D
Ich hab nach den zwei Betas auch bereits ein bisschen auf Xbox One und PS4 gespielt und finde es immer noch überflüssig. ^^ Ich bleibe lieber bei BF4. Bald kommen die Nachtmaps und die Community Karte. Da freue ich mich schon sehr drauf. :)