"Gefällt mir"-Übersicht11015Gefällt mir
  1. #66951
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.778
    Ja ist halt so eine Sache die eine Seite sagt ja und die andere eben nein. Soll auch eher für mich zu Hause sein und nicht draussen. Wusste aber gar nicht das du auch rauchst ^^

  2. #66952
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Ich rauche alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

  3. #66953
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.508
    Shisha ist das einzig Wahre.

  4. #66954
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.249
    Ich verurteile euch alle zu tiefst

    Saufen ist das einzig wahre

  5. #66955
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Shisha finde ich ekelig.
    Genrell muss nix mehr blubbern

  6. #66956
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.508
    Ach, wenn es darum geht dann entscheide ich mich auch fürs Saufen. Habe wieder Durst.


    Bei Shisha gibt es richtig geile Geschmackssorten. Habe mit paar Kollegen zusammengelegt und eine Shisha mit 4 Schläuchen gekauft. Dann können mehrere Leute gleichzeitig genießen.
    An manchen Abenden haben wir so viel und lange Shisha geraucht, ich dachte zwischendurch ich könnte los schweben.
    Geändert von WolfBeat (10.03.2015 um 17:31 Uhr)

  7. #66957
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Ich rauche alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
    Ich nicht, wenn man von der gelegentlichen Kippe (Filter-Zigarette) mal absieht - und selbst die sind bei mir inzwischen eher wenig geworden.
    Sonst aber rauche ich nicht. Vor vielen Jahren ist mir mal was von einem Studenten angeboten worden, Motto: "Nimm das. Das macht dich enorm konzentrationsfähig. Da bekommst du den ultimativen Tunnelblick!" usw. ... Aber ich hatte immer Schiss vor diesem Zeug. Andere haben mir nämlich erzählt, dass das bei ihnen ziemlich nach hinten losgegangen ist. Die bekamen dadurch mehr so Horror-Fantasien. Habe jedenfalls nicht das Bedürfnis, da plötzlich irgendwelche Riesen-Ohren oder Monster-Spinnen an der Decke zu sehen. Da schaue ich mir lieber einen Psycho-Thriller an. Oder ich spiele ein Mystery-Adventure. Da kann man sich auch gruseln, wenn es gut gemacht ist.
    Aber ich gehöre wahrscheinlich auch zur aussterbenden Spezies. Solche Drogen und Mittelchen gehören ja heutzutage längst zur Standard-Ausrüstung, insbesondere unter Jugendlichen. Auf jeder Party kriegt man das angeboten. Praktisch mit derselben Selbstverständlichkeit, mit der man seinem Gast früher ein Bier oder einen Kaffee angeboten hat. Und es gibt ja inzwischen auch zahlreiche Drogen, die im Laufe der Jahre richtig Mode geworden sind. Glücklicherweise war ich immer ein sehr unmodischer Mensch.

  8. #66958
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.733
    Aber wenn du rauchst, ist das nicht kontraproduktiv zu deinem Sport?
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

  9. #66959
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.475
    Nabend,
    bin Nichtraucher und habe auch kein Bedürfnis danach. Ich verurteile Raucher nicht. Jeder wie er will sag ich

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  10. #66960
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Was rauchen die denn bei euch?
    Nicht falsch verstehen. Ich hab nix gegen Drogen, irgendwelche Chemie gehört aber nicht geraucht. Und da hab ich auch wenig Erfahrung, mal von Cannabis produkzen abgesehen. Was heute aber natürlich ganz anders ist.

    Ich geh auch nur noch sehr selten feiern, also auch bei solchen Aktivitäten bin ich ruhig geworden. Und irgendein scheiss darf man sich dann eh nicht geben.

    @jann, ja leider. Zigaretten sind meine letzte echte Sünde. Alkohol trink ich eigentlich nur noch auf Events und in die woche nie. Aber Nikotin, ja scheisse. Ist halt ne üble Sucht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •