"Gefällt mir"-Übersicht11028Gefällt mir
  1. #66641
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.791
    Keine Ahnung, ich kenne sie ja nicht. Ich will sie auch nicht kennen lernen.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

  2. #66642
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.278
    Wenn ich nebenan Weiber gegen die Wand klatschen höre...
    Bräuchten keine Bullen mehr kommen um die Tür einzutreten!
    (Kommt natürlich auf denn (Lust? ) Schrei im Nachhinein an...
    Aber sowas geht garnicht...da werd ich zum BERSERKER !
    Gibt nichts feigeres...und meistens die letzten Lampen -_-
    Ausnahmen gibts nur bei Bärtigen Kampflesben

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  3. #66643
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.791
    Ja? Vielleicht ist es mein schwules Gen haha aber ich mach da keinen Unterschied mehr. Die Alte ist genau so verrückt wie der Kerl. Da haben sich zwei gefunden.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

  4. #66644
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.825
    Eben, kannste beide aufs Brett hauen ^^

  5. #66645
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.791
    Gute Nacht.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

  6. #66646
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.825
    Penn gut Alex

  7. #66647
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.510
    Moin Jungs und Mädels.

    Ich überlege mir grade ernsthaft ne gebrauchte XBOX 360 anzuschaffen. Habe da einen Kollegen, der seine los werden will. Was meint ihr, wie viel kann man dafür blechen? Geht mir nur um die Konsole (leider kein Plan wie viel GB) + 1 Controller, d. h. ohne Spiele.

    Hab richtig Bock auf Fable II, Gears of War III und The Witcher 2

  8. #66648
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.193
    Moin Moin

    Mein Schwager hat kürzlich für ne gebrauchte 360 (inkl Fifa 13) 50 Euro bezahlt. Das war natürlich sehr günstig, aber mehr würde ich dafür wohl auch nicht mehr zahlen.

    Wenn du Spiele dafür benötigst, kannst du dich gerne bei mir melden, ich hab noch reichlich hier rumfliegen und würde die gerne loswerden.
    All I need is 1 brick!

  9. #66649
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.510
    50 € nur? Ich dachte mehr so an 100 €, aber je günstiger, desto besser. Ich vergleich mal paar Angebote im Internet und mache dann Druck.

    Wegen den Spielen: Ich bin eigentlich ausschließlich an den exklusiven Games (z. B. Fable II, etc) interessiert. Die ganzen Multi-Games habe ich bereits auf der PS3, von daher würde ich mir nur paar Spiele für die 360 holen. Aber ich melde mich, wenn ich meine Spieleauswahl dann vergrößern will. Danke

  10. #66650
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.193
    Fable 2+3 und Gow 2 müsste ich noch hier haben...

    Klar, 50 Euro ist sehr günstig, aber immerhin möglich.
    Ich würde erstmal die Kleinanzeigen etc abchecken, da scheinen bessere Preise möglich zu sein...
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •