"Gefällt mir"-Übersicht10135Gefällt mir
  1. #66201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Oh, das tut mir Leid für dich. Darf ich fragen wieso du zumachen musstest? War der Umsatz so zerfickt am Ende? Und was wirst du nun machen?
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #66202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    Ja, gegen das Internet ist kein Kraut mehr gewachsen. Ich war letztes Jahr schon in den roten Zahlen und jetzt hab ich die Reissleine gezogen, das wird nicht mehr besser, eher immer schlimmer. In den letzten 5 Jahren haben in Deutschland ca. 80% aller Videotheken zugesperrt, ab sofort bin ich auch in dieser Statistik vertreten. Selbst in Landshut, der Hauptstadt von Niederbayern (ca. 20 km weg von mir) gibts nur noch 2 Videotheken, wobei selbst die schon kurz vorm schliessen sind

    Jetzt gehe ich in die Werbebranche und schraub Werbung an die Wand oder wo sie halt gebraucht wird Zurück zum Handwerk wo ich herkomm, war ja vorher Elektriker.
    Penzkofer Reklamewerkstatt - Startseite
    Freu mich irgendwie schon richtig drauf, endlich mal wieder raus kommen in die Natur ^^
    Geändert von Nocturnal (14.02.2015 um 23:09 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

  3. #66203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Haha, ja, hat ja alles Vor- und Nachteile. Ich bin dem Online aber auch total verfallen und kaufe Spiele zu 99 % online und ausleihen schon gar nicht. Und FIlme/Serien eh nicht weil netflix und amazon prime.

    Na dann viel Gück! Landshut kenne ich, ich komm ja aus Regensburg, das ist also nicht zu weit weg. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #66204
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    Danke dir Regensburg? Ist ja auch gleich ums Eck, Haupsache Bayern
    JannLee gefällt dieser Beitrag.
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

  5. #66205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.305
    Wusste gar nicht das du ein Laden hattest

  6. #66206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.651
    Ich hätte hier gerne wieder eine Videothek.

  7. #66207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Guten Morgen.
    Jo ist erschreckend wenn man feststellt das es in der Umgebung fast keine Videothek mehr gibt.

  8. #66208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Guten Morgen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #66209
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht das du ein Laden hattest
    na siehste Mal wie gut ich war im geheim halten damit ich meine unterschwelligen Botschaften verbreiten konnte Hat am Ende leider auch nix mehr gebracht
    Jetzt mal schaun wie ich meine Filme konsumiere, wahrscheinlich werd ich jetzt wieder jede Woche 1-2x ins Kino rennen, verdienen die auch mal wieder was an mir Filmstreaming kommt mir auf jeden Fall weiterhin nicht ins Haus, höchsten die Testmonate mal ausprobieren, aber ansonsten nur auf Blu-Ray. Streaming my ass
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

  10. #66210
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich bin mit streaming ehrlich gesagt ziemlich zufrieden.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •