Wie gut das ich mir meine Zeit prinzipiell etwas frei einteilen kann. Wenn ich mal länger schlafe ist es halt so. Kommt aber, da ich Kinder habe seltens vor.
Selbst nachm Superbowl hab ich den Wecker nach 2 Stunden schlaf gehört :D
Druckbare Version
Wie gut das ich mir meine Zeit prinzipiell etwas frei einteilen kann. Wenn ich mal länger schlafe ist es halt so. Kommt aber, da ich Kinder habe seltens vor.
Selbst nachm Superbowl hab ich den Wecker nach 2 Stunden schlaf gehört :D
Guten Nachmittag.
Und plötzlich ist der Avatar rasiert :)
Wo ist der Mini Kollegha??
Finde auch, JannLee sieht ohne Bart viel besser aus. Aber gut, ist schließlich seine Sache. Und uns muss er ja nicht gefallen. Hauptsache, er gefällt sich selbst und seinen Girls...., ähm... Boys.
Ich mach auch schon wieder die Biege. Habe gleich noch einen Termin beim Friseur. Lasse mir die Locken stutzen. Undercover-mäßig. ... :sun:
:mosh:
Selbst nachm Superbowl hab ich den Wecker nach 2 Stunden schlaf gehört :D[/QUOTE]
Das war ja das Problem, der war aus irgendeinem Grund stumm geschaltet, hören tu ich ihn ansonsten auch immer. :)
Nabend :mosh:
Was? Da müsste mal nach Berlin kommen. Der hat gepasst wie ARSCH auf Eimer.
@Alex
Habe auch geklickt. :)
Nabend,
Heute hat unser Router die ganze Zeit rumgezickt. bevor die Verbindung wieder abbricht, poste ich noch schnell was :)
Vorhin kam endlich meine bestellte Blu Ray :) Am Freitag schaue ich mir das Meisterwerk dann an :) So genug, jetzt muss ich ein bisschen weiter lernen :) Am Freitag steht schließlich meine Zwischenprüfung an.