"Gefällt mir"-Übersicht11011Gefällt mir
  1. #63751
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Moin an den Rest. Gleich Feierabend

  2. #63752
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.472
    Moin zusammen

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  3. #63753
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.763
    Moin zusammen

  4. #63754
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Servus

  5. #63755
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.720
    Ich hab schon über 30 Stunden, ich glaub fast 40, jetzt mit Dragon Age verbracht. (Inkl. Online Modus) und es rockt immer noch. ^^ Allerdings gibt es auch ein paar Schwächen die mir aufgefallen sind, aber es sind alles Kleinigkeiten. Das Spiel ist wirklich super geworden.

    Aber ich glaub zur Abwechslung hau ich mal noch ein paar Runden Battlefield rein. ^^
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

  6. #63756
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.856
    Abend allerseits
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #63757
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.720
    Nabend, ich sehe du hast auch schon angefangen mit DA. Und gefällt es dir?
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

  8. #63758
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.856
    Bislang sehr gut; ordentlich Futter zum Farmen, und die paar Bugs bislang sind zu verschmerzen, z.B. schwebende Steine u.Ä.

    Mein Quest-Log quillt jedenfalls über, das ist schon mal super^^
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #63759
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Brauch bestimmt noch ne weile bis ich zum aktuellen Teil komme aber ich geniese Origin erstma und dann Teil2

  10. #63760
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.720
    Macht überhaupt nichts! Ich finde es sogar gut dass du erst Origins spielst und dann Teil 2. Zock bei Origins unbedingt noch Lelianas Song, Awakening und Witch Hunt. Und bei Teil 2, sofern du das irgendwie günstig bekommst ist es auch von Vorteil die beiden Erweiterungen, vor allem Legacy, zu zocken.

    Ich persönlich finde es bereichert Inquisition extrem wenn man die Vorgänger gespielt hat, es tauchen so viele Charaktere aus den alten Teilen auf... wenn du jetzt mit Inquisition anfängst ohne die Vorgänger gespielt zu haben hast du gar nicht so den Bezug zu den Figuren. Und vor allem wirst du erst einmal von der Hintergrundgeschichte erschlagen ^^ da muss man viel im Codex nachlesen wenn man es kapieren will.
    VIPERxxRKO gefällt dieser Beitrag.
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •