"Gefällt mir"-Übersicht10452Gefällt mir
  1. #63301
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.775
    Moin zusammen,
    was ist denn los hier ? Da ist man mal ein paar Tage weniger aktiv hier im Forum und dann löschen alle ihren Account. Naja, es ist schade, aber so ist es nun mal.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  2. #63302
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.524
    Moin Moin

    Mir wird Chriz fehlen, fand ihn immer sehr sympathisch und er hatte eine gesunde Einstellung zu vielen Themen. Klar, über FB bleibt man im Kontakt, aber er hatte sich immer rege im Forum beteiligt und sein fehlen wird uns noch in einigen Threads auffallen... Sehr schade was hier gerade so abläuft.
    All I need is 1 brick!

  3. #63303
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.055
    Ja das wird es. Es ist einfach beschissen, das hier viel jetzt wegbricht, aber das ist einigen Leuten halt scheiß egal und andere freuen sich noch einen ab.
    marty16bit gefällt dieser Beitrag.

  4. #63304
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.164
    Moin an den Rest.......

    Mal was positives - eben meinen neuen Fernseher bestellt. 55 Zoll !
    JannLee und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  5. #63305
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.397
    Ich hoffe kein Samsung

  6. #63306
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.164
    Zufällig nicht

  7. #63307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395


    Welcher ist es denn geworden??

    @ schwags

    Ich hab nicht den Eindruck, dass dich jemand über einen Weggang freut!!

  8. #63308
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.055
    55 Zoll ? Also Standard

    @Psycho

    Ich geh da jetzt nicht weiter drauf ein, weil die Diskussion sowieso nichts bringen würde.

  9. #63309
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.164
    @Marco
    Quasi. Nur hatte ich die letzten 6 Jahre einen 42 Zoll von Sharp hier stehen - also ein deutlicher Sprung nach oben

    @Psycho
    Der LG UB830V. Nach etlichen Tests, Testberichten, Rezessionen und meinen Ansprüchen Hab ich mich doch für diesen entschieden.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  10. #63310
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.775
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Moin.

    Ja Chriz ist weg. Hat er gestern im Mario Kart Thread gesagt. Wer will kann sich gerne der Gamezone Rentner Truppe bei FB anschließen.
    Nice, darf ich auch der Gruppe beitreten ?

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •