"Gefällt mir"-Übersicht10942Gefällt mir
  1. #63131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Das kannst aber åndern

  2. #63132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Das bedeutet aber Arbeit .

    Wie ist NBA Live?

  3. #63133
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Hallo Leute!


    Meine Fresse...was da wegen dem Halo Test abgegangen ist ist ja nicht mehr normal.


    Da kommen einem schon gewisse Zweifel.

  4. #63134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Lächerlich....das fast es zusammen.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  5. #63135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Nba ist besser wie erwartet. Kei. 2K aber für ne Runde zwischendurch gut

  6. #63136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Also würdest du nach wie vor 2k vorziehen/empfehlen?

  7. #63137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich überlege es als Spiel für unsere FIFA Runde in den Raum zu werfen. NBA 2K finden die zu schwer. Live soll ja ein wenig simpler sein. Stimmt das so?

  8. #63138
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Bezüglich-Halo

    Kann ich auch nicht verstehen, selbst wenn man Halo Fan ist. Eine Meinung darf jeder dazu haben, und das diese Collection ein klein wenig kritisch in Augenschein genommen wird ist doch wegen offensichtlicher Punkte klar.
    Zumal die Box im Test dennoch gut weg kommt.

    Lächerlich trifft es wirklich...wie kann man sich mit teils echt geistigem Dünnschiss der da abgelassen wird so den Tag versauen? Da kann man doch einfach seine Master Chief Collection nehmen, ab ins Laufwerk, installieren lassen...in der Zeit das Auto waschen fahren, was Essen gehen und am Abend endlich zocken und sich ein eigenes Bild machen.
    Mich beschleicht das Gefühl das die Diskussionskultur hier immer weiter ins Bodenlos sinkt....


    Würde mich auch mal interessieren...hat Sven NBA Live? Wie ist es denn?
    Geändert von Chriz84 (09.11.2014 um 11:38 Uhr)

  9. #63139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Das Traurige ist aber, dass man niemandem aufgrund von Dämlichhaftigkeitstum die Schreibrechte entziehen kann. Die benehmen sich ja sonst eigentlich.

  10. #63140
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Das Traurige ist aber, dass man niemandem aufgrund von Dämlichhaftigkeitstum die Schreibrechte entziehen kann. Die benehmen sich ja sonst eigentlich.
    Es ist schon ein gewisser Trend hier zu erkennen. Das ist schade und das kannte ich hier so nicht.
    Gibt natürlich hier immer noch die selben netten Leute wie zuvor. Aber das von uns gepriesene "diese Seite ist nicht ganz so schlimm wie Seite XY" stimmt so auch bald nicht mehr. Die Grenzen dazu verschwimmen leider allmählich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •