"Gefällt mir"-Übersicht10507Gefällt mir
  1. #63101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.776
    Guten Abend hat jemand Lust heute Abend was gemeinsam zu zocken? Halo, Battlefield oder sonst was?
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  2. #63102
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Moin!

  3. #63103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Nabend Jungs ^^
    Muss jetzt fürs Wochend noch einkaufen...Kotz -_- !!!
    Danach wird die THE CREW Beta ausprobiert...bin gespannt...

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  4. #63104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Halo hat ja such sooo super geklappt heut Mittag
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  5. #63105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.776
    Ja ^^ was ich nicht verstehe... ich hab dir und Woozie Einladungen geschickt und es hieß zwar jedes mal dass ihr der Gruppe hinzugefügt wurdet, aber ich konnte kein Spiel starten mit euch. Wenn ich dann unter eigene Spiele ne Map gestartet hab war ich jedes mal Alleine. Total komisch. Der Koop mit Sandro hat ja auch funktioniert. Das ist mir etwas suspekt. Vielleicht klappt es ja morgen im Laufe des Tages nochmal.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  6. #63106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Mir ist langweilig

  7. #63107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Die Einladung heut Abend hab ich gar nicht angenommen weil ich schon mit Marty und Meli in ner Party war.
    Ich bin übrigens was Halo 2 Anniversary angeht zwigespalten. Die CGIs sind der absolute Hammer, umso krasser geht die Immersion flöten wenn es auf Ingamegrafik wechselt. Grad am Anfang bei der Ordens Verleihung. Hammer-VGI mit grossen Aufgebot und blabla dann der ingame-cut in die triste sandfarben "Matschtextur"

  8. #63108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Jens Versuch doch Lord und Co weiter die Halo-Wertung und das who is who auf gz zu erklären

    Ichbschau jetzt noch etwas Erik, Der Wikinger bis zum einpennen

  9. #63109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.776
    Ja die CGI-Sequenzen sind wirklich super. Sollte ja auch im Text stehen. Zumindest in meinem Entwurf. Aber die Ingame-Grafik ist dann, gerade nach so einer Sequenz, eher ungeil. ^^ In meinen Augen ist die Spielgrafik 360-Niveau. Mehr nicht.

    Achso, hättste was gesagt, ich wäre dazu gekommen!
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  10. #63110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich dachte du siehst das und wolltest nicht stören. Hab jetzt Halo 1 mal ein paar Kapitel gezockt...scheisse sah das früher mies aus..und 2 bis New Kairo. Morgen ist evt 3 und 4 dran zum Vergleich aber LotF hat Prio wg. Review. Und mit Sandro muss ich noch ein offenes Thema endgültig klären...bzw fragen ob es grünes Licht gibt (was ich stark hoffe im Interesse von GZ) oder nicht (was ich eher befürchte).
    Geändert von Mersadion (09.11.2014 um 00:28 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •