Moin.
@ Rolf
Auch mein Beileid hast du. Hoffe du verarbeitest das schnell.
Druckbare Version
Moin.
@ Rolf
Auch mein Beileid hast du. Hoffe du verarbeitest das schnell.
@Rolf
Tut mir sehr leid für dich! Man glaubt ja zu wissen was einem Mensch der schwer krank ist bevorsteht. Aber wenn es dann soweit ist reißt es einen natürlich aus allen Wolken. Traurig....meistens trifft es auch noch die falschen.... :(
Tag Leute :)
Besten Dank nochmal. So ist das Leben nun mal.
Auch von mir mein tiefstes Beileid Rolf. :(
Eine sehr unschöne Sache.
Guten Morgen alle Miteinander :)
Letzt Nacht hat mich ne Mücke attackiert! Um die Jahrszeit! Drecksviech... ich konnte es töten aber nicht bevor es mich dreimal gestochen hat -.- zefix.
freunde der nacht,
ich war gestern ganz schlimm betrunken
edit
@ rolf
mein herzliches beileid
Ich Donnerstag. Dafür war ich gestern brav zu Hause und hatte gerade den Schock meines Lebens... ich hatte diese Woche nen absoluten How I met your mother Marathon ^^ hab gestern und heute die komplette 8. Staffel durchgerjagt und von Montag bis Donnerstag Staffel 7 ^^ und jetzt wollte ich weiter machen und musste feststellen das auf Amazon Prime Season 9 (noch) NICHT im kostenlosen Prime Angebot drin ist. Argh! -.- Ob die deutsche Version inkl. ist weiß ich nicht, aber die will ich eh nicht sehen. ^^
Naja, jetzt bin ich auf New Girl umgestiegen und mach solange damit weiter. :D Fix!
Man, was ein Scheißtag. Wollten eigentlich in einen sehr schönen kleinen Tierpark, der trotz Feiertag geöffnet sein sollte (laut HP), kamen an und natürlich alles zu... Tag im Arsch und keine Lust irgendwas anderes zu machen. Also werde ich jetzt noch Zeit totschlagen und dann gleich gucken wie der BVB die Bayern vernascht.
Guten morgen jungs
Moin. Heute wälze ich meine bisherigen Quellen und gucke, was ich verwerten kann.