Auf Facebook hat auch einer in so ner Kleinanzeigen Gruppe ne PS4-Version davon angeboten. ^^
Druckbare Version
Auf Facebook hat auch einer in so ner Kleinanzeigen Gruppe ne PS4-Version davon angeboten. ^^
Von CoD?
Da wir neulich öfter mal Vice City hier thematisiert hatten. Hat jemand mitbekommen das die originale PS-2 uncut Version die ich auch habe vorzeitig vom Index gestrichen wurde?
Habe das vor kurzem erst gesehen.
Riecht irgendwie nach einem Remake oder ähnlichem.. vllt. San Andreas like. Legt ja keine Firma einen alten Titel neu zur Prüfung vor wenn sie damit nichts vorhaben.
@Mersa
Titanfall Season Pass? Super! Jetzt fehlt nur noch Jens, dann können wir die neuen Karten angehen.
Will jemand was spielen? :)
Ne bin Stream am schauen :)
Und ja ich hatte damals noch die Vice City Version wo die Blutfontäne kam wenn man auf den Kopf geschossen hat und der dann platzte :D
Was schaust?
@Alex
Vielleicht können wir ja mal im Zeitraum Mo-Mi. BF-4 zocken? Martin kann da auch, und er wollte glaube noch andere Leute bewegen sich anzuschließen. Festen Tag hatten wir noch nicht.
Kommt ganz drauf an wie ich vom Lernen her Zeit hab. Unter der Woche bin ich eher konsequent mit der Lernerei und nicht so faul wie aktuell zur Ferienzeit. ^^
Na mal schauen Chris. Marty wollte sich ja auch bei uns melden ;)
Wird aber mal wieder Zeit für ne Runde BF. :p Das ist auch cooler als Destiny :cool: