"Gefällt mir"-Übersicht10056Gefällt mir
  1. #61791
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Was wird langweilig.
    Dein Spruch wie selten ich hier bin

    Moin Heaven

  2. #61792
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Bist du jetzt auch unter die in den Keller zum lachen geher gegangen?

  3. #61793
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Hey...scheiß Arbeit.

    @ Heaven

    Ich weiß es, ich weiß es. Dein Wlan-Kabel war nicht richtig eingesteckt.

  4. #61794
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @Heaven
    Deine Mama hat das Internet gelöscht?

    So zurück vom Doc. Blöde Sprechstundenhilfe. Die sollte mir nur sagen ich soll ein Rezept holen die Werte waren ok und die macht Panik von wegen "kommen Sie in die Sprechstunde". Das hat mich wieder 1 Jahr meines Lebens gekostet

  5. #61795
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.145
    Moin zusammen

  6. #61796
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Alles Falsch . Ich hatte doch mal geschrieben das ich vermutet hatte das man mein Kabel ausversehen bei der erweiterung des Hauses gekappt hatte, und zum Teil war es richtig, aber es war absichtlich, denn man hatte festgestellt das in dem Haus wo ich wohne, 13 Parteien, welche das Internet schwarz nutzten und man nicht wußte wer alles....Hehe. Habe ich erst heute erfahren, sehr sehr Geil.

  7. #61797
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Dagegen kannst du doch sicherlich klagen. Wenn du für deinen Anschluss zahlst können sie ihn dir ja nicht einfach kappen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  8. #61798
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Der Hammer. Einfach mal allen die Leitung kappen...

  9. #61799
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Jepp. Werde ich auch machen, aber ich fand die Story wirklich super. Ich wußte zuerst einmal nicht wie ich darauf reagieren sollte...einfach die Verbindung kappen weil sie nicht festellen konnten wer jetzt an den Kabeln parasitärten.

  10. #61800
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ach man...aufgeflogen.

    @ Sven

    Freut mich zu hören. Zur Strafe musst du die jetzt vögeln

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •