"Gefällt mir"-Übersicht11028Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ja sind grade mal 5 Wochen nach den Sommerferien und ZACK schon wieder Ferien
    Da aber einige der ersten Klausuren direkt nach den Ferien starten u.a. Gesellschaftslehre mit Geschichte, Religion, Mathe, Englisch und Deutsch wird viel Zeit für Lernen draufgehen... aber auch für The Evil Within zocken

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Zunächst will ich die zwei Jahre durchziehen Ich weiß aber, dass ich länger dran bleiben muss. Hoffentlich schaffe ich das auch Wegen meinem Bürojob ist das schon wichtig, dass ich fit bin und mich regelmäßig bewege
    Es kommt auch immer drauf an, was Du Fitness-mäßig und figürlich anstrebst. Nach meiner Erfahrung musst Du keine zwei Jahre warten, bis sich Erfolge einstellen. Du wirst bereits schon nach wenigen Monaten erste Erfolge feststellen können - sowohl was die körperliche Fitness als auch die Optik betrifft. Vorausgesetzt natürlich, Du bleibst am Ball und trainierst regelmäßig (2 bis 3 mal die Woche sind für den Anfang völlig ausreichend).
    In jedem Fall aber eine kluge Entscheidung. Und ja, gerade wenn man überwiegend sitzende Tätigkeiten ausübt, sollte man sich einen körperlichen Ausgleich schaffen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Morgen noch Spanisch Klausi schreiben und dann können die Ferien kommen

Yo creo que un la secretario tiene que ser comunicativo porque en esta profesión es importante hablar por teléfono...
    FUI!
    Hab seit zwei Wochen spanisch und hab so gut wie keine Ahnung was du gerade gesagt hast xD
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

Erfahrener Benutzer
    Na dann erwartest du auch zu viel von dir Alex ^^

Erfahrener Benutzer
    Übrigens... Ich hab grad Battlefield 4 gespielt. Der neue Patch. Wahnsinn. Du wirst begeistert sein! Es ist ein NEUES Spiel! Neue Maps, neue Waffen, neue Grafik. Alles neu!

Naja ich checks noch nicht wirklich ab. Ich kann sagen wie ich heiße und fragen wie der andere heißt etc. ... aber kein Gespräch führen, geschweige denn aus den Wörtern die ich kenne Sätze bilden. ^^
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

Erfahrener Benutzer
    Ach das wird noch. Bin auch kein Spanisch Ass aber wenn man da regelmäßig lernt und etwas aufarbeitet kommt es früher oder später. Hab bei Sachen wie Deklination / Konjugation vielleicht den Vorteil mal Latein gehabt zu haben aber naja. (Hab jetzt auch schon ein jahr spanisch)

Der Satz heißt in etwa auf deutsch: ich glaube dass man als Sekretär kommunikativ sein sollte weil es in diesem beruf wichtig ist Telefonate zu führen... Fui ist dann wieder erste Person Singular Präteritum von gehen oder sein je nach Kontext ^^

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Madre de dios Klugscheisser, alle zusammen

Erfahrener Benutzer
    Amen^^

Wie geht's übrigens deinem Magen Sven? Besser?
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Ja. Passt. Danke der Nachfrage

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Ach das wird noch. Bin auch kein Spanisch Ass aber wenn man da regelmäßig lernt und etwas aufarbeitet kommt es früher oder später. Hab bei Sachen wie Deklination / Konjugation vielleicht den Vorteil mal Latein gehabt zu haben aber naja. (Hab jetzt auch schon ein jahr spanisch)

Der Satz heißt in etwa auf deutsch: ich glaube dass man als Sekretär kommunikativ sein sollte weil es in diesem beruf wichtig ist Telefonate zu führen... Fui ist dann wieder erste Person Singular Präteritum von gehen oder sein je nach Kontext ^^
    Ich habe keine Ahnung was Deklination, Konjugation geschweige denn ein Singular Präteritum sein soll. Klingt noch ner ausgestorbenen Tierart. ^^

Lesezeichen