Beides No und meine PS4 hat schon am ersten Tag gleich eine 2Tb Festplatte bekommen.
Druckbare Version
Beides No und meine PS4 hat schon am ersten Tag gleich eine 2Tb Festplatte bekommen.
Also doch frisiert iwie^^
Gibst Du die zurück oder einfach zur Reparatur/Ersatz?
Oh warte mal, es könnte an der Festplatte liegen, ich mache sie morgen mal raus und wieder rein, wenn das nicht klappt versuch ich es bei der mitgelieferten 500gb und wenn das auch nicht funktioniert, liegt es nicht an der Festplatte und sie wird wie geplant abgeschickt.
Würde dann eine neue von Amazon bekommen.
Na das wäre dann was wäre das^^ hoffe es klappt
Heaven viel Glück hoffe es funktioniert :D
Also bei manchen idioten kann man sich nur noch an denn kopf greifen aber was soll's
Und somit einen guten morgen liebe gamezone community
Guten Morgen.
Ich komme gegen Mittag wieder in die Zivilisation zurück. Muss zwar zwischendurch noch etwas lernen, aber ich werde wohl auch die Konsolen unsicher machen. ^^ Jemand für BF am Abend zu begeistern?
Moin zusammen :)
In dem Dorf in dem ich aufgewachsen bin. Bin grad immer noch da... ich hoffe ich komm bald weg hier, muss noch warten bis meine Eltern wieder zurück sind, die nehmen mich mit in die Stadt zurück, dann muss ich nicht mit dem Zug fahren/dafür Kohle ausgeben. Mein Bruder hat geheiratet gestern und das wurde natürlich gefeiert. ^^
Moin.
7 Feierabend....
7:15 ins Bett...
11:30 aufstehen ....
11:50 sich wie ausgekotzt fühlen.....
12:00,sich aus kotzen...
12:15 duschen...
Chronik einer "harten" Umstellung von Nacht- auf Frühschicht