Schade, machs gut Garfield, beim Zocken trifft man sich bestimmt wieder, wenn ich irgendwann mal wieder in Eure Party komme :)
Druckbare Version
Schade, machs gut Garfield, beim Zocken trifft man sich bestimmt wieder, wenn ich irgendwann mal wieder in Eure Party komme :)
Mach es nicht Garfield. Pack die Leute einfach wie ich auch auf die Ignoreliste. Seitdem geht es deutlich besser. Ist nur komisch, wenn man dann in anderen Zitaten den Mist der Ignorierten sieht.
Das fände ich auch sehr schade Garfield.
Ach komm garfield ab auf die ignore liste und gut ist bleib hier wer soll denn sonst immer mit seinem Hintergrund wissen um sich werfen
Kann dich schon verstehen Garfield aber die Ignorliste ist definitiv der bessere Weg :)
Komm schon mach kein Müll :(
Ignorliste fänd ich doof. Dann brauche ich mich nämlich erst garnicht an einer Disskusion beteiligen, wenn ich nur die Hälfte mitbekomme. Zumal man das dank Zitat Funktion, meistens trotzdem mitbekommt.
Die hälfte ist eh nur unterqualifizierter rotz und mit der anderen hälfte kann man ja gut diskutieren
@Garfield:
Dann ignorier einfach so die dummen Kommentare oder nervige User. Mach ich auch. Aus den meisten Fanboy-Flame-Threads halt ich mich einfach raus oder nehme es mit Humor. Ist reine Übungssache ;)
Deswegen aber das Handtuch zu werfen, würde ich nicht machen. Irgendwann wird dich die Lust wieder einholen, was über dein liebstes Hobby zu schreiben und es ist vollkommen egal in welchem Forum du unterwegs bist, überall sind Fanboys und Nervensägen. Aber hier bist du wenigstens der Garfield und nicht irgendeiner unter Tausenden ;)
Also bleib locker und bleib hier!
Wie einige hier schon gesagt haben, tu es nicht Garfield. Es wäre sehr schade, wenn du uns verlassen würdest.