"Gefällt mir"-Übersicht10456Gefällt mir
  1. #60581
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Ganz schön wenig los seit Destiny. Das Spiel sieht so kacke uninteressant aus
    Sieht jetzt jeden Tag so aus: Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread-uploadfromtaptalk1410423738868.jpg
    JannLee gefällt dieser Beitrag.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  2. #60582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.733
    OH MAN! Schon wieder kein Dead Rising in der Post! -.- Der ganze Tag ist damit mal wieder im Arsch. Dieses drecks Diablo geht mir so aufn Sack, ich hab keinen Bock mehr auf das Mistspiel, aber das Päckchen vom Marty kommt einfach nicht an. Was macht diese fucking Post?! Na toll, jetzt sitz ich wieder sinnlos rum bis 21 Uhr mit dem Internet hier kann man nichts anfangen, die anderen Spiele bocken nicht, zum lesen gibts nix, meine Dvds kenn ich auswendig und der Rest vom Fest ist arbeiten. -.- Argh. Heute Abend geh ich richtig saufen. -.-
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  3. #60583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Mein Paket ist auch noch nicht da. Dauert halt bis die zotteligen Bergmulis die Sachen in einer Tal gebracht haben und von da aus dann die kaiserlichen Hofreiter (denk dir das mit einem österreichischen Akzent gesprochen) entsandt werden.

  4. #60584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.733
    Ja ich merks schon. Das wäre die perfekte Beschäftigung diese Woche gewesen. Ab Sonntag kann ich eh kaum noch spielen. Sonntag/Montag ist WG streichen bzw. Umzug und ab Dienstag geht die Schule los. Da stauben die Konsolen erstmal vor sich hin. Dabei mag ich den Ösi-Akzent. Zumindest teilweise ^^ ist ja meinem nicht unähnlich. Am besten ist es bei nem Freund von mir. Der hat nen gaaanz leichten... hört man nur selten raus. Aber das kommt halt mega gut, weil er gebürtig Chinese ist.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  5. #60585
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Und du wirst dabei wuschig?^^

    Und wie stellst du dir denn Schule vor?! Du kommst um spätestens 3 nach Hause und das vorgenommene Lernen/Nacharbeiten klappt genau eine Stunde am Tag, sodass du den Rest des Tages zocken kannst^^

  6. #60586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.733
    Bei dem werd ich schon wuschig wenn ich ihn sehe. Er ist ein Gott.

    Hehe, ich denke schon dass ich da mehr als ne Stunde durchhalte. ^^ Ist nicht so wie in der normalen Schule das ich sie nicht machen will. Auf diese Schule hab ich ja übelst Bock. Und ne neue Sprache von Grund auf zu lernen, da freu ich mich schon drauf. Länger als ein oder zwei Stunden zocken am Tag - wenn überhaupt gezockt wird ^^ - vll hab ich auf keinen Fall eingeplant. Außer am WE dann mal. Hatte ja jetzt neben der Arbeit auch genug Tage an denen nicht gespielt wurde. Es ist halt madig. Ich hab die ganze Woche frei und hätte Zeit gehabt und jetzt kann ich mich nur mit diesem mittlerweile öden Diablo 3 langweilen. ^^ Dafür kannst aber du nichts Marty! Nicht das er sich hier angegriffen fühlt.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  7. #60587
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.178
    Moin

  8. #60588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Der marty ist Österreicher, den kann nichts mehr schocken^^

    Und glaubs mir Alex, du wirst die Zeit haben. Ich bin fast mit meinem Studium durch und ich nehme das Ganze SEHR ernst und bin auch einer von vielleicht 5 % der Studenten, die auch unterm Semester was machen und ALLE Vorlesungen besuchen und zudem arbeite ich noch an der Uni. Ich kann quasi jeden Tag 2-3 Stunden zocken. Das wirst du also auch schaffen^^
    Hast du deinen Stundenplan denn schon und weißt wann du immer zuhause sein wirst?

  9. #60589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.733
    Nope :/ aber was ich gelesen habe sieht es wohl so aus dass die Hauptstunden zwischen 8 und 13 Uhr gelegt werden. Kann aber auch mal bis zu 14:30 vorkommen. ^^ 30 Schulstunden in der Woche sind es wohl. Aber am Dienstag krieg ich erst alles. Da ist er erste Tag. Aber ich muss mich schon reinhängen, der Unterricht wird jeweils in der Muttersprache gehalten.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  10. #60590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Na dann ja noch besser. Mach dir mal keine Sorgen^^ Du kommst schon noch zum Zocken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •