"Gefällt mir"-Übersicht10859Gefällt mir
  1. #58041
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.412
    sauber so gefällts mir naja ich geh off wünsch euch was.

    gute nacht gamezone

  2. #58042
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich kann keine Firmware-Updates von AVM beziehen sondern nur von Kabel BW und das Problem ist dieser Tered-Kram und dass kann ich manuell nicht deaktivieren. Alles andere passt. Die One ist als exposed host freigegeben, hat ne feste IP, das IP4 und IP6 Gedöns stimmt auch laut MS-Support-Page...es hängt nur an dem Teredo-Scheiss.

  3. #58043
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Hi meli, und Nacht marty

    Habt Ihr Euren Schichtwechsel hier abgeprochen?^^

    Die Praktikantin die schon zuvor so "positiv"aufgefallen ist meli? Da geht nicht viel verloren denke ich, wird wohl ziemlich jede Nachfolgerin eher ein Gewinn sein...
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #58044
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.412
    naja das mag stimmen und ich darf auch keine firmware updates auf der fritzbox machen habs aber hinbekommen und naja upc kann mich mal.

    findest du da nicht irgend ein schlupfloch mersa

  5. #58045
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von meli16bit
    Mitglied seit
    30.04.2014
    Beiträge
    284
    Ja die. Aber das doofe ist wir kriegen keine nach. Is ja nicht mehr soo lang der sommeremoji100emoji379.
    Und ein bisschen hilfe war sie ja trotzdem

  6. #58046
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich könnte manuell in der Firmware rumpfuschen und versuchen sie mit ner eigenen zu überschreiben aber ich befürchte dann steh ich am Ende ohne Internet da

    Die One ist eh nur für Exklusivtitel (wie in der Lastgen die PS3), daher ist es vermschmerzbar zumal die meisten Titel Ingamechat mitbringen wenn auch nicht so komfortabel..siehe Titanfall. Auf der PS4 läufts wunderbar. Sporadisch kam da mal ne Meldung nach 2-3 h in der Party dass angeblich kein Chat möglich ist wegen NAT-Einstellung aber dann verlass ich die Party und join wieder dann gehts wieder, ohne Neustart oder sowas.

  7. #58047
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.412
    dann freu ich mich schon

  8. #58048
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.176
    So, genug aufgeregt für heute.
    Vielleicht habt ihr es ja gelesen (siehe PS4 Thread). Immerhin hatte ich nen schönen Geburtstag. In diesem Sinne wünsche ich Euch ne angenehme Nacht

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  9. #58049
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Nacht eddy

    Tja meli, kleine Hilfe ist besser als keine Hilfe, das stimmt schon.

    Auf der PS4 hatte ich bislang keine Aussetzer resp. Meldungen wegen NAT-Problemen, lief eigl. immer reibungslos. Na ev. hab ich dann auch auf der One die Probleme nicht, wird sich wohl im September zeigen^^
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #58050
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.208
    Ärgerlich Eddy.... Da musste mal schauen was du dagegen machen kannst.

    Nacht an die schlafenden

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •