-
Abend allerseits :)
Was ihr da labert über die PS4-Portierung, bringt mich nicht in Versuchung^^
Schönen Tag gehabt? Mittags ein wenig South Park gezockt, das Spiel hat mich nun doch gepackt, den Rest des Tages gemütlich draussen das milde Wetter genossen.... was ich auch gleich weiter tun werde ::)
-
Portierung, portierung da kann man sagen was man will aber ein geiles Spiel ist und bleibt ein geiles Spiel^^
Moin Rolf :)
So bin jetzt auch einigermaßen wieder fit. Hatte den Tag ein Übelkeitsgefühl, musste mich aber nicht übergeben. Ein Schweißausbruch nach dem anderen. Keine Ahnung was da der Körper hatte. Bin im Sessel eingepennt und jetzt scheint wieder okay zu sein.
-
Hätte auch kein Problem mit den Ganzen Portierungen, wenn ausreichend neue Spiele kommen würden.
-
Da hast du natürlich recht. Wollte das auch damit nicht gutheißen ::)
-
Was falsches gegessen Sven?
Wünsche jedenfalls gute Besserung!
-
Weiß nicht. heute eig nur warmes Krustenbrot mit Lachsschinken u.a. Vielleicht etwas zu viel Energy Drink gehabt, wer weiß aber danke dir Rolf. Ist ja nicht mehr so schlimm :)
-
Abend :)
@Sven
Könnte passen - zuviel Koffein.....
-
Moin Seba :)
Ich trinke teilweise viel Energy aber wenn du es sagst dann glaube ich dir das und werde jetzt mal weniger trinken davon :)
-
Abend Seba :)
TLoU schon durchgezockt?^^
Von Energydrinks lass ich meist die Finger, da trinke ich eher einfach Kaffee. Kann auch mit dem Geschmack i.d.R. nix anfangen
-
Kaffee ist für mich eine braune plörre die man nicht trinken kann. Bei Energy kann ich auch nur Relentless trinken weil es nicht zu süß und nicht zu bitter ist. Wenn die Dinger in der Werbung sind wird dementsprechend auch ein Vorrat geholt und naja, den Rest kennt man ja ^^
Kannst du mir was empfehlen Seba was den Magen beruhigt und auch wirklich effektiv ist?