Ich muss wohl noch klar kommen damit :D wenn die Geräusche von hinten kommen denke ich jemand ist auf meinem Balkon und schrecke auf :D
Druckbare Version
Ich muss wohl noch klar kommen damit :D wenn die Geräusche von hinten kommen denke ich jemand ist auf meinem Balkon und schrecke auf :D
Kommt gleich mal auf meine wünsch liste :D wenn du so nett bist kannst du dann mal ein kleines fazit abgeben ;-)
Konnte noch nicht viel testen. Diese 19 Prozent Media Markt Aktion hat mich platt gemacht. Arbeite zwar nur für sky da drin aber man hilft halt aus. Dann noch die boxen. Um ne langweilige Geschichte viel zu spät etwas abzukürzen. Bin Tilt :D
Habe Bis jetzt nur infamous auf der PS 4 getestet und das klingt schonmal gut. Hab aber irgendwie den Bass vom subwoofer vermisst :D Vllt habe ich das Ding auch falsch angeschlossen.
Morgen nach der Arbeit teste ich mal paar Filme Serien und andere Spiele etwas lauter. Ging um die Uhrzeit nicht so doll jetzt :)
Nacht an die Schlafenden :)
Aktive Subwoofer schalten erst ab einer gewissen Leistungsstufe ein, ev. musst Du da den Output des Receivers anpassen, war bei mir das Gleiche Problem anfangs. Also Ausgangssignal hochschrauben, dafür Pegel des Woofers zurücknehmen um auszugleichen
Verdammt, komm iwie doch nicht zur Ruhe heuer, wollte schon längst pennen^^
Darfst dich nur nicht so sehr an die Zeiten gewöhnen ^^
Yep, sonst wird der Einstieg in den Arbeitsalltag wieder seeeeehr mühsam ::)