"Gefällt mir"-Übersicht11007Gefällt mir
    Gesperrt

Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    100% richtig chriz aber so sind halt 1-2
    Ich kann ja die Thematik nachvollziehen. Zu den Bewertungen habe ich ein Paar Seiten zurück auch etwas geschrieben, das ist nicht okay.
    Aber diese immer wieder aufkommende Unruhe und dieser schlechte Vibe der Sich hier dann wieder breit macht.....ich persönlich habe da keine Lust drauf. So sehr ich diese Seite und Euch anderen mit denen ich gerne schreibe mag, da überkommt einen dann eher die Lust hier fern zu bleiben.
    Klar Probleme müssen angesprochen werden...aber manche Dinge wären im allgemeinen denke ich auch eher etwas was per PN geklärt werden könnte. Ich meine wenn man einen begründeten Verdacht hat warum dann nicht mal die Person anschreiben?
    Aber ich werde nicht mehr dazu schreiben sonst ziehe ich wieder den Unmut auf mich....keine Lust mich wieder ewig lang rechtfertigen zu müssen...
    Finde es nur schade das sich hier gewisse Lager bilden die sich nicht grün sind...das ist nicht gerade positiv für die Stimmung hier.
    Ich selbst habe ja auch gemerkt das man sich schnell unbeliebt macht wenn man seine Meinung offen kundtut.
    Aber egal jetzt..wollte eben nur damit sagen das es hier schon Zeiten gab in denen man sich hier wohler fühlte...leider...
    Aber gibt ja noch Leute die mich hier halten...

Morgen Yosh übrigens!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Schau dass du Destiny gebacken kriegst
    Das macht mich ehrlich gesagt nicht an. ^^ Und einen Beta Code habe ich eh nicht. ^^
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Fibromyalgie ist eine Schmerzstörung. Der Arzt hat es mir mal so erklärt, dass im Kopf ein Schalter falsch umgelegt ist und der Körper falsche Signale ans Gehirn schickt. Außerdem liegt eine Schädigung der Nervenzellen vor. Die Krankheit ist Chronisch, unheilbar und kommt in Schüben. Die Symptome sind ziemlich umfangreich. Ganzkörperschmerzen (Druckschmerzen), morgendliche Steifheit von Gelenken und Sehnen, Sehstörung, Sprachstörung, Störung der Feinmotorik, Schwindel, Gleichgewichtsprobleme, Lichtempfindlich, Geräuschempfindlich, Schlafstörung, Reizdarm, Erschöpfung/Abgeschlagenheit, Benommenheit, Störung des Kurzzeitgedächtnis, Konzentrationsschwäche, vermehrtes frieren und schwitzen, Schwellungsgefühle im Gesicht, niedriges Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit, Wetterfühligkeit, Antriebsschwäche, depressive Verstimmungen, ........ .

Heftig heftig aber wo mersa schon sagtmit humor nehmen obwohl ich's nicht nachvollziehen kann .
    Da sollten ich und andere glücklich sein gesundzu sein obwohl wo manchmal meckern .

@chriz kopf hoch sind ja nicht alle so wie sieht's heute abend aus mit Mario kart ;-)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Das macht mich ehrlich gesagt nicht an. ^^ Und einen Beta Code habe ich eh nicht. ^^

Wenn du ein fan vom halo spielgefühl bist solltest du es dir ansehen unbedingt

Erfahrener Benutzer
    Hehe :P

Ich muss erstmal schauen dass ich mein Benutzerkonto wieder auf die PS4 bekomme.
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    @Garfield:
    Also ein Kater
    (nein ich mach mich nicht lustig, cih weiss wie am eigenen Beispiel wie scheisse chronische Krankheiten sind aber jeder Betroffene wird bestätigen: was man nicht ändern kann muss man versuchen mit Humor zu nehmen)
    Man könnte bei mir sogar etwas dagegen machen, aber die Krankenkasse zahlt dafür keinen Cent, weil es zum Bereich Homöopathie gehört XD

Erfahrener Benutzer
    Ich bin ja selber kein Online Shooter Fan. Aber Destiny rockt gewaltig

Erfahrener Benutzer
    Prinzipiell sind es immer die selben die gegeneinander schießen. Man muss nur mal betrachten mit was für Argumenten da ab und an Umsich gehauen wird. Das ist lächerlich. Mit der Stimmung geb ich dir recht, aber gerade da sollte sich bestimmter Herr mal an die Nase fassen.
    Chriz84 und marty16bit gefällt dieser Beitrag.

Gesperrt

@Garfield

Aua....das hört sich echt übel an...
    Ich hoffe und wünsche dir das du wenigstens mit Hilfe von Medikamenten halbwegs gut leben kannst. Ich bin für solche Themen wegen meiner Frau ja sensibilisiert...also nur das beste für dich!

@Mersa

Klar das Linkin Park Album, ich tippe gleich was und stelle es in den "zuletzt gehörte Musik" Thread.

@Marty

Ach sicher, show must go on

Wann hättest du denn Bock zu zocken?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    @Garfield

Aua....das hört sich echt übel an...
    Ich hoffe und wünsche dir das du wenigstens mit Hilfe von Medikamenten halbwegs gut leben kannst. Ich bin für solche Themen wegen meiner Frau ja sensibilisiert...also nur das beste für dich!
    Es gibt keine Medikamente dafür. Wurden alle kürzlich vom Markt genommen, weil sie auf Valium basierten, bzw. im Prinzip nichts anderes waren. Bleiben nur noch die üblichen/normalen Schmerzmittel XD

Lesezeichen