"Gefällt mir"-Übersicht10127Gefällt mir
  1. #56861
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.292
    Moin Alex

    Jeder hat es selbst in der Hand you know that

    Weiß zwar nicht ganz was du meinst Sven aber möchte das Thema jetzt nicht vertiefen.

  2. #56862
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Einen durchgeschwitzten Arbeitstag. ^^ Die letzte Nacht hatte ihren Preis.
    Ach Shit, ich musste schon wieder an was perverses denken....

    Naja, jetzt kannst Du dich ja ausruhen.

  3. #56863
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.292
    Wie du deinen nassgeschwitzen Körpern an Alex seinen reibst?
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  4. #56864
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Razzor
    2 oder 3 Seiten weiter vorne wo die Rede ist von "komisvhen Blüten die gamezone treibt" usw..da führt ein User ne Privatfehde (wie es scheint) und es wird sofort suf die ganze Seite/Community bezogen. Sowas find ich etwas unpassend.
    Ich heisse solche "Bashbewertungen aus persönlichen Gründen" nicht gut, nur um das deutlich zu sagen, aber quasi die ganze Community zu tadeln für das Fehlverhalten eines Einzelnen? Halt ich für falsch.

  5. #56865
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Wie du deinen nassgeschwitzen Körpern an Alex seinen reibst?
    A-ha.

    Razzor.... Razzor. Wenn hier einer wirklich pervers ist, dann bist Du es. WO IST MELI!?!

  6. #56866
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Naja dafür hab ich jemanden kennen gelernt beim weggehen. ^^ Hoffentlich seh ich ihn wieder. Ich bügle jetzt kurz ein Hemd für morgen und dann geh ich in die Falle.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #56867
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.292
    Na Heaven das habe ich mir bei dir abgeschaut. Du bist doch der komischere von uns

    Hoffe das du Spaß mit ihm hast, egal wie Alex ^^

    Ich hatte es mitbekommen Sven und verstehe jetzt auch was du mit deinem Satz gemeint hast. Ich hätte das Thema generell anders angepackt aber jeder wie er es für richtig hält.
    Geändert von RaZZor89 (26.07.2014 um 01:59 Uhr)

  8. #56868
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Razzor
    2 oder 3 Seiten weiter vorne wo die Rede ist von "komisvhen Blüten die gamezone treibt" usw..da führt ein User ne Privatfehde (wie es scheint) und es wird sofort suf die ganze Seite/Community bezogen. Sowas find ich etwas unpassend.
    Ich heisse solche "Bashbewertungen aus persönlichen Gründen" nicht gut, nur um das deutlich zu sagen, aber quasi die ganze Community zu tadeln für das Fehlverhalten eines Einzelnen? Halt ich für falsch.
    1) Wir wissen nicht wer es ist.
    2) Wegen eines Verdachs, können und dürfen wir nichts unternehmen, auch wegen eines Bash- Bewertung nicht.
    3) Ich bin kein Freund einer Hetzjagd.
    4) Das sollten wir in der Bathöhle diskutieren.
    Geändert von HeavenX (26.07.2014 um 02:02 Uhr)

  9. #56869
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Nein eben nicht "jeder wie er es für richtig hält". So ein Fehlverhalten (gemeint sind die Abwertungen) zu verfolgen und ggf. zu ahnden ist Aufgabe der Ad ins/Mods und nicht der Foren-Inquisition. Wenn sich der angeblich Schuldige nicht stellt wird er hoffentlich angeprangert und solang machen wir hier Hexenjagd bis jeder jeden verdächtigt und die Stimmung vergiftet ist in der Community? Ohne mich, gegen so was werd ich mit allen Mitteln angehen.
    BigJim kennt den "Täter"? Gut, dann soll er es mit dem via PN klären oder das den Leuten überlassern die hier "Polizei" sind aber nicht nen Lynchmob um sich scharren mit vagen Andeutungen...um es mal etwas überspitzt zu formulieren. Das gilt generell aber für jeden hier. Wenn es Fehlverhalten oder Zoff gibt klären es die Betroffenen untereinander und wenn das nicht klappt übernehmen das die Admins/Mods und nicht die Community.

  10. #56870
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von HeavenX Beitrag anzeigen
    1) Wir wissen nicht wer es ist.
    2) Wegen eines Verdachs, können und dürfen wir nichts unternehmen, auch wegen eines Bash- Bewertung nicht.
    3) Ich bin kein Freund einer Hetzjagd.
    4) Das sollten wir in der Bathöhle diskutieren.
    1) weiss ich
    2) siehe oben
    3) dito
    4) ab gehts

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •