"Gefällt mir"-Übersicht11010Gefällt mir
  1. #56761
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.758
    Nicht nur du

  2. #56762
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.856
    So, ich mach noch einen kleinen Ausflug und geh irgendwo gediegen was essen, bis später wieder
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #56763
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.758
    Bis später, viel Spass

  4. #56764
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Alex ist ja auch erst halb so alt wie wir

    URLAUB...leckt mich Jungs ich häng jetzt die Eier vom Balkon und wink damit in die Nachbarschaft

    @Phil
    Ach das High5 meintest du. Ich hab nach dem computec High Five mit der Mhaire gesucht
    Geändert von Mersadion (25.07.2014 um 16:10 Uhr)

  5. #56765
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.758
    Siehste Sven, da haste es auch geschafft

  6. #56766
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja aber heut hat die Arbeit noch mal richtig zurückgefickt. Ich hab bei uns aktuell das Projekt nukleares Abwasser unter mir. Dazu gehört eben die Analyse sämtlicher Wässer die aufbereitet werden müssen und dann letzendlich in den Neckar entlassen werden. Normal haben wir so 1 bis max. 2 Behälter am Tag zu analysieren und alle 4-5 Tage die Aufbereitungsanlagen. Heute waren 3 Behälter zu machen und die mussten vor dem Frühstück fertig werden da die Aufbereitungsanlagen (natürlich alle beiden) auch fällig waren und die kann man erst beproben und konditionieren wenn die Behälter analysiert und konditioniert sind. Ergo 3 Behälter und 2 Aufbereitungsanlagen untersucht und eingestellt incl wasserrechtlicher Doku usw...und das alles bis 12:45....Normal ist das Arbeit für bis zu 2 Tage....dann will ich endlich raus zum Mittag/Feierabend und merk am Spind dass mein Ausweis noch im Rechner steckt und ich so nicht rauskomm...also nochmal zurück und Ausweis holen...mein Chef meinte nur: Irgendwer da oben will dich wohl nicht gehen lassen

  7. #56767
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.758
    Hört sich auf jeden Fall stark danach an, ja ^^

  8. #56768
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Hallo

  9. #56769
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Shalom

  10. #56770
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Alles Fit

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •