Was brauchst du denn ;-)
Druckbare Version
Wir haben Deals, durch Handarbeit...wenn du das meinst :D
Und marty war einfach nur so nett und sich um die Konsole gekümmert. Habe eigentlich aus Scherz (als er in den Kleinanzeigen die Spiele so günstig verkauft hat) gesagt, dass ich eins nehme, wenn er mir eine One für einen ähnlichen Preis verkauft. Und joa dann hat sich das irgendwann so ergeben :D
Und ich bin ihm so dankbar, dass ich das Nacktfoto auch wirklich angucke ;)
Schön wenn auch mal was gut läuft :)
Jep. Marty/Meli haben sich als wirklich tolle Zugänge hier erwiesen :)
Da kann ich mich nur anschließen. Und ich wette, ich schäme mich wieder nach erhalt des Games für den preis. Das letzte sah aus wie frisch aus der Presse und noch nie benutzt.
Ich sage es nur ungern, da die Angebote vielleicht noch schneller weg gehen aber ich habe einen Verkäufer wie Marty, was preis/Leistung für gebrauchte Games angeht noch nirgendwo sonst erlebt.
Sollte es öfters geben das Leute auf die Sachen aufpassen wenn sie was verkaufen. Wenn ich teilweise die Sachen sehe, sollten die sich schämen was für Ware die anbieten.
Ich muss sagen das ich sowas normaler weise nicht mache (games verkaufen vor allem ins Ausland :-) ) da ich leider auch schon bei mir im umkreis auf die schnauze gefallen bin.
Aber meli und ich wurden von euch sehr herzlich in du community aufgenommen was nicht mehr selbstverständlich ist und dafür möchte ich mich mal bedanken und genau deshalb biete ich die Spiele auch hier bei euch und für euch an. Ich will auch keinen gewinn erzielen daher auch die niedrigen Preise denn im herzen sind wir alle freaks was das gaming angeht egal auf welcher konsole und warum sollte jemand anderes nicht genauso viel Spaß mit dem spiel haben wie ich .
Also noch mal danke an euch für die geile zeit hier :-)
Man ist dieses Gruppenkuscheln schwul :D
Mir dreht sich auch gerade der Magen um :D