"Gefällt mir"-Übersicht10750Gefällt mir
  1. #56091
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wieder voll verpennt bis grad eben obwohl seit 9 der Wecker rappelt.

  2. #56092
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.947
    Der Körper holt sich das was er braucht

  3. #56093
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Der Körper hat nix zu melden, den hab ich entmündigen lassen und für Unzurechnungsfähig erklärt als er angefangen hat zu verkrüppeln

  4. #56094
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.947
    Ändert aber nichts an der Tatsache lieber Sven

    Sonst alles frisch bei dir?

  5. #56095
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Neue bissl Magen-Darm-Probleme seit ein paar Tagen....egal, gibt Bananen
    Später Destiny Beta weiterzocken. Und bei dir?

  6. #56096
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Zu viele Bananen machen Schmierschiss. Oder ist das dein Plan?

    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  7. #56097
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.947
    Wusste gar nicht das Bananen helfen dagegen. Auf Destiny hätte ich auch echt Lust weil es mich schon was angefickt hat aber sonst soweit alles gut. hab was Hunger aber dagegen kann man was tun und bis jetzt ist das warme Wetter noch recht erträglich aber naja, davon will ich jetzt nicht wieder anfangen ^^

  8. #56098
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Bananen wegen Kalium, dazu Hefetabletten. Hilft immer.
    Ich stell grad fest dass ich ne Mückenplage in der Wohnung habe...also Stubenfliegen, trotz Fliegengitter. Kein Plan wie die in die Wohnung kommen aber ich hab grad sicher 40 oder mehr am Fenster gezählt und sobaldi ch die Biester raus hab (Fenster auf Gitter weg) hocken 10 min später wieder Dutzende da....nennt mich Herr der Fliegen

  9. #56099
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.947
    Das hatte ich als die erste Wärmewelle vor einer Woche kam und auch ich habe Gitter in der Küche sowie hier im Zimmer. Ca 15-20 und auch ich wusste nicht wo die herkamen. So schnell wie sie kamen waren sie aber auch wieder weg

  10. #56100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend allerseits

    Feierabend (eig. schon vor einer Stunde) und somit: UUUUUURLAAAAUUUUB!!!!! Hell Yeah!!
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •