Ich brauch mal wieder nen Termin zum durchchecken, den letzten hab ich verpennt ^^ allerdings habe ich seit n paar Tagen mega Schmerzen am linken, unteren Backenzahn. Das Zahnfleisch ist auch total angeschwollen da und ich check nicht warum. -.-
Druckbare Version
Was bin ich froh das ich nie Probleme mit dem Gebiss habe, ich hasse Zahnarztbesuche :knockout:
So, ich bin dann auch weg, pennt gut :)
Gute Nacht Rolf. Also seit ich bei dem Zahnarzt bin habe ich viel weniger Probleme mit den Zähnen. Der hat mich einmal durchgeräumt und seitdem ist alles ok. Dass ist das erste mal seit zwei Jahren dass es ein Problem gibt. ^^ Wird sich bestimmt schnell lösen lassen ^^ Hoffentlich :D
Nacht Rolf :)
Nacht Rolf :)
Zahnschmerzen ist das ekligste was du soweit haben kannst. Aber auch toi toi toi das bei mir alles gut ist, seid dem ich damals eine Spange hatte :)
So...Schluss für heut...wird wieder hart morgen nachdem heut die Info kam dass fürs WE "Freiwillige" gesucht werden und nur meine Kollegin, die morgen aus Urlaub kommt, und ich in Frage kommen weil der Rest auf ne Abteilungswanderung geht. Tolle Sache.
Bis dann und viel Spaß ;)
Moin :)
@Sven
Denk dann einfach daran wie sehr du deinen Job liebst ;)
Guten Morgen.
Moin Marco :)
Nettes neues Titelbild auf FB ;)