"Gefällt mir"-Übersicht10941Gefällt mir
  1. #54591
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3.121
    Glückwunsch Seba.

  2. #54592
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Danke schwarzweisz

    @Heaven
    550 Euro plus Strom, also ca 650 Euro.

    Momentan hab ich 60 qm, nur ne Badewanne und ein Balkon und zahle 600 Euro.


    Vor allem die Lage. Schön ruhig, eigener Eingang und Stellplatz direkt vor der Tür

  3. #54593
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na das klingt ja super Seba, und stressfreier Umzug, das ist die 100 Mücken zehnmal wert
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #54594
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Wetten wir das Seba fragt, wer ihm beim Umzug hilft?

  5. #54595
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Danke Rolf - allerdings

    Jetzt brauch ich die Möbel nur runterschleppen und dann direkt ebenerdig in die Wohnung tragen

  6. #54596
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Zitat Zitat von HeavenX Beitrag anzeigen
    Wetten wir das Seba fragt, wer ihm beim Umzug hilft?
    Das wäre meine nächste Frage

    Nein, Quatsch. Wir nehmen bloß die Küche, Wohnzimmer-Möbel, Gefriertruhe und Waschmaschine mit. Der Rest wird neu gekauft und direkt in die neue Wohnung geliefert. Ist praktisch zum ausmisten

  7. #54597
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ich hab schon seit 15 Jahren nur noch Wohnungen im Erdgeschoss, weil ich es auch einfach geniesse soviel Platz draussen zu haben. Gedeckter Sitzplatz gemütlich eingerichtet da kann man Zuhause einfach super entspannen.

    Hoffe der Herbst wird gut damit Du das auch noch geniessen kannst. Ich hab damals erst kurz vor dem Winter einziehen können und musste bis zum Frühling warten das endlich geniessen zu können
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #54598
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Ich weiss noch bei meinen letzten Umzug, daß innerhalb ein paar Minuten, Typen vor der Straße standen und alles was mit Eisen, Kupfer usw. aussah mitnahmen, das ging ruckzuck.

  9. #54599
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Wird bei mir ja nicht anders. Ende Oktober, Anfang November ist ja nicht unbedingt mehr warm. Aber egal. Keine Schlepperei mehr mit Kisten und Einkäufen wie jetzt.
    Nach jedem Urlaub 7-8 mal in den zweiten Stock laufen und wieder zurück. Man gewöhnt sich zwar dran, aber wenn das Auto einen Meter vor der Tür steht, ist es trotzdem ne feine Sache. Vor allem jetzt beim Umzug - kann den Sprinter direkt vor der Haustür parken, das Wohnzimmer am besten gleich durch die Terrasse tragen

  10. #54600
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Zitat Zitat von HeavenX Beitrag anzeigen
    Ich weiss noch bei meinen letzten Umzug, daß innerhalb ein paar Minuten, Typen vor der Straße standen und alles was mit Eisen, Kupfer usw. aussah mitnahmen, das ging ruckzuck.
    Glaub ich - ist hier nicht anders
    Werde trotzdem Sperrmüll bestellen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •