"Gefällt mir"-Übersicht10673Gefällt mir
  1. #54301
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Nabend Gemeinde... voll im Arsch.

  2. #54302
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Abend Jens - was ist los ?

  3. #54303
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Nabend Gemeinde... voll im Arsch.
    Abend Jay

    Jann kennt sich aus glaub ich...den Klopapierspender

    Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread-klopapierspender.jpg
    Geändert von HeavenX (03.07.2014 um 20:42 Uhr)

  4. #54304
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von HeavenX Beitrag anzeigen
    Farscape und DS9 gibts auch nicht auf BD, aber dafür Shogun. Irgendwas stimmt doch nicht
    Farscape kam dieses Jahr auf BR raus, die vierte Staffel nach wie vor nur auf Englisch, aber wenigstens mit deutschen Untertiteln. Die Star Trek Serien werden nach und nach restauriert und veröffentlicht, die 6. Staffel TNG kam grad raus. Die restlichen Serien sollten meines Wissens folgen

    Edit: Abend Jens
    Geändert von JoeKing (03.07.2014 um 21:32 Uhr)
    HeavenX gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #54305
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Oh danke.
    Das habe ich gar nicht gewußt. Ich schaue gleich im Amazon.uk nach.

  6. #54306
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich fand das Buch "Shogun" von James Clavell besser als die Serie.

  7. #54307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Bin Serienjunkie und stets gut informiert Heaven

    Edit: Das Buch hab ich auch gelesen, war sehr gut, die Verfilmung fand ich persönlich sehr gut gelungen, im Gegensatz zu Noble House
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #54308
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    @Rolf

    Na wenigstens einer der die Serie zu schätzen weiß


    @Heaven

    Aber ich drück mal die Daumen das sie Eure Serie auch bald auf BD raushauen. Überrascht war ich allerdings auch die Serie jetzt in HD zu finden...
    Ist doch egal...kann doch nicht jeder mögen. Ich mag eben unheimlich Filme und Spiele mit dem Thema Japan....vorwiegend die Samurai-Zeit. Und da war Shogun eben eine gute Sache. Es hat einen historischen Background und zeigt Einblicke in diese damals völlig isolierte Kultur...das alte Japan ist höchst interessant.

    Wer sowas auch mag dem empfehle ich hier mal (falls nicht bekannt) den guten schwarz-weiss Schinken "Die Sieben Samurai" von Akira Kurusawa...super.


    Nabend Jens!
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

  9. #54309
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das geile an der Serie, wie ich finde, ist der verzicht auf Untertitel. Das ermöglicht dem Zuschauer nachzuvollziehen wie es Blackthorne geht...fremde Kultur und kein Wort verstehen
    JoeKing und Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  10. #54310
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    Wer sowas auch mag dem empfehle ich hier mal (falls nicht bekannt) den guten schwarz-weiss Schinken "Die Sieben Samurai" von Akira Kurusawa...super.
    Absoluter Kult und Vorlage für die glorreichen Sieben. Und da spielt ja auch Toshirō Mifune mit, der bei Shogun Toranaga verkörpert, imho einer der besten japanischen Schauspieler.

    Edit: Ja, das finde ich auch toll Sven
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •