"Gefällt mir"-Übersicht9928Gefällt mir
    Gesperrt

Nabend Seba! Oh jaaa Rösti ist Klasse Das kaufe ich wenn ich in der Schweiz bin nur bei Migros...ist super.

@Mersa

ist vllt. eine Frage welche Preispolitik dort gemacht wurde. Dort ist herrscht ja ein hohes Preisniveau. ABER die Qualität der Produkte entspricht zumindest dem Preis. Die haben echt gute Sachen.
    Gibt ja auch die Budget Produkte.

Als ich noch bei OBI war fand ich heraus das die eine Kooperation haben mit Migros...wusste ich vorher nicht.

Moderator

Gesperrt

Ich glaube da bin ich mit meinem Rösti-Pack im Angebot zum Franken-Kurs besser weggekommen. Kannte ich überhaupt nicht den online Shop. Kann die Rösti wie gesagt nur empfehlen (die kann man hier ja nicht kaufen...eklig...dann lieber selber machen)....gibt auch noch andere gute Produkte.

Erfahrener Benutzer
    Diese Rösti gehört zu den wenigen Produkten die ich gerne mal kaufe da die erstaunlich lecker ist. Aber wenn ich richtig Zeit habe, sprich am WE, dann mach ich die auch gerne mal frisch.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Hmmm, oh man, ihr verleitet mich gerade echt dazu morgen mal wieder rüber zu fahren.
    Rösti ist geil und ich hatte es schon Eeewigkeiten nicht mehr.

Erfahrener Benutzer
    Naja so ein Aufwand sind Rösti dann auch nicht.

@Chriz
    Keine Ahnung wieso der sich nicht gehalten hat. Ich war da nur 2 mal drin weil er knapp 25 km weg war und da eben andere Supermärkte für den Wocheneinkauf näher lagen.

Erfahrener Benutzer
    Abend Flo

Mach das, eine Rösti ist das immer Wert, ess ich mindestens einmal im Monat (und du kurbelst auch die schweizer Wirtschaft an^^)

Und noch ein kleiner Tipp: Auch wenn's anders beschrieben ist, einfach ein wenig Butter zugeben dann wird die erst richtig lecker

Edit: @Mersa: Kommt ja drauf an wie man die zubereitet, aus rohen oder gekochten Kartoffeln, letztere Variante mag ich lieber, da sollten die aber Tags zuvor gekocht werden, das scheitert bei mir aber häufig infolge spontenem Menü-Entscheid
    Geändert von JoeKing (27.06.2014 um 22:13 Uhr)
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Das ist fast wie bei Käse..alles wird besser mit etwas Butter oder wenn man es mit Käse überbackt

Moderator
    Ich denke für mich, dass ich besser im Shop bestelle - kommt günstiger als wenn ich rüber fahre

Moderator
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Das ist fast wie bei Käse..alles wird besser mit etwas Butter oder wenn man es mit Käse überbackt
    So sieht's aus

Lesezeichen