"Gefällt mir"-Übersicht10474Gefällt mir
    Gesperrt

Alex Frei fand ich auch immer ganz gut.
    Was ist eigentlich mit den Degen-Brüdern passiert? Die haben doch auch mal sehr passabel gespielt. Da hört man nichts mehr....bzw habe deren Entwicklung nicht verfolgt.

Ich drücke der Schweiz natürlich auch wieder die Daumen.

Erfahrener Benutzer
    Tja, bloss spielt der nicht mehr in der Nati, leider.

Wenn die gut drauf sind würde ich einen 2:0 Sieg erwarten, wenn nicht dann umgekehrt^^
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Gesperrt

Ich fand die Schweizer WM Truppe 2006 um einiges stärker...zwar war das Ergebnis nicht befriedigend aber mehr Potenzial war da. Ist so mein Eindruck.

Erfahrener Benutzer
    Solange sie nicht so untergehen, wie gegen Frankreich ist alles im Lot. Problem: Honduras spielt unglaublich hart. Tippe deswegen auch 2:1 für die Schweiz.

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Moderator
    Die Schweiz ist geprägt von Dortmunder Geschichte oder auch umgekehrt

Alex Frei und Stéphane Chapuisat !!!

Gesperrt

Als ich als kleiner Junge noch auf den Dorf-Fußballplätzen unterwegs war, war Mehmet Scholl mein Lieblingsspieler. Zwar immer 96 Fan gewesen aber als Junge hat man sich ja immer "große" Spieler rausgepickt.

Das fiel mir nur ein weil doch Scholl damals Stéphane Chapuisat eine geknallt hat nach dem einen Bayern Spiel....da war ich geschockt muss ich sagen...

Erfahrener Benutzer
    Ich weiß, dass Frei nicht mehr spielt, keine Sorge. Aber allein weil er Schweizer ist mag ich die^^ Alex Frei und Freistöße bei FIFA? Garantiertes Tor

Zu den Degens:

David war ja eher der Unbekanntere. Er war, ich glaube um 2007, nach Gladbach gekommen, ist dann aber wieder zurück in die Schweiz verliehen worden und hat da auch seine Karriere beendet.

Philipp Degen kam aus Schweiz bis 2008 nach Dortmund, ist von da aus nach Liverpool gewechselt, hat da aber keine Rolle gespielt und kam dann über eine kurze und ebenfalls erfolglose Leihe an Stuttgart wieder zurück in die Schweiz. Da spielt er jetzt immer noch. Ich meine bei Basel.

Gesperrt

Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen

Zu den Degens:

David war ja eher der unbekanntere. Er war ich glaube um 2007 nach Gladbach gekommen, ist dann aber wieder zurück in die Schweiz verliehen worden und da auch seine Karriere beendet.

Philipp Degen kam aus Schweiz bis 2008 nach Dortmund, ist von da aus nach Liverpool gewechselt, hat da aber keine Rolle gespielt und kam dann über eine kurze und ebenfalls erfolglose Leihe an Stuttgart wieder zurück in die Schweiz. Da spielt er jetzt immer noch. Ich meine bei Basel.
    Ah danke dafür.

Gute Fußballer. Basel ist ja auch eine super Adresse in der Schweiz.

Erfahrener Benutzer
    Nabend.

So das Frei Trikot liegt bereit. Gleich heißt es. Hopp Swiiz

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ich kam so auch durch also bitte
    Ja und guck was bei raus kam
    Wie ging der Spruch: wenn ich schon nicht als Vorbild diene dann wenigstens als abschreckendes Beispiel

AChso bevor ich's vergess....Hallo Seba, Marco, Rolf, Sven2, Jens, Chriz, Phil und wen ich vergessen hab
    Geändert von Mersadion (25.06.2014 um 21:26 Uhr)
    Chriz84 und PhilCassidy gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen