"Gefällt mir"-Übersicht10941Gefällt mir
  1. #53341
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Joggen ist auch so gar nichts für mich, aber ist von der Zeit her effektiver wie Rad fahren.

    Ich glaub im Sommer muss ich mal wieder anfangen zu kicken

  2. #53342
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Bezüglich dieser Debatte. Alles easy.

    Wie gesagt dieses Thema ist für mich durch.

    Zum Thema schleimen. Kann jeder sehen wie er will....jeder der mich persönlich kennt weiß das ich so nicht bin. Ich denke eher meist positiv..und versuche eben auch eher bei jedem das positive zu sehen anstatt im Zweifel gleich auf andere einzukloppen. Egal wie versteckt oder elegant das ausgedrückt wird. Ich habe schon meine Meinung zu jedem User hier und sage die offen....so wie eben geschehen. So habe ich es geschrieben und so bleibt es für mich auch.
    Als wenn ich es nötig hätte mich anzubiedern...mit nichten. So verwurzelt bin auch ich hier nicht das ich das notwendig hätte...zumal was würde es mir bringen? Überhaupt nichts...
    Ich bin eher im Leben schon oft mit Ehrlichkeit auf die Klappe geflogen....aber so ist es leider...nur ist mir das dann lieber. Und ich lasse mich nicht von Leuten bewerten die mich überhaupt nicht kennen. Da gebe ich hier mal einen eleganten feuchten Furz drauf.

    Also wenn ich hier jemanden nicht leiden kann werde ich ihn das schon wissen lassen. Keine Sorge....da nehme ich ohne beleidigend zu werden kein Blatt vor den Mund.

    Aber gut jetzt. Möge sich jeder seinen eigenen Teil über mich denken. Hier geblieben bin ich eh nur weil es User gibt die mich anscheinend wesentlich besser einschätzen können als die üblichen Verdächtigen. Und das man mit anderen Usern so mit wieder anderen Usern aber dann wieder völlig anders umgeht kann man natürlich auch als "keine Gemeinsamkeit" tarnen.



    Aber nun gut, ich hoffe ihr hattet alle bisher einen schönen Tag. Und nein ich schleime nicht...

    Von jetzt an wieder erfreulichere Posts von mir.

  3. #53343
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Joggen ist auch so gar nichts für mich, aber ist von der Zeit her effektiver wie Rad fahren.

    Ich glaub im Sommer muss ich mal wieder anfangen zu kicken
    Wir haben Sommer

  4. #53344
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Sommer beim Fussball ist immer erst August

  5. #53345
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Gut zu wissen


    Übrigens Tach Chriz

  6. #53346
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Hi Seba!

    Wie schmeckt der neue Job? Schon gut eingelebt?
    Geändert von Chriz84 (25.06.2014 um 16:14 Uhr)

  7. #53347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Wieso reden genau jetzt alle über Sport, wenn ich nichts machen kann??

    Ich schleppe meinen Kadaver auf Krücken durch die Gegend. Das ist das Einizge, was ich machen kann.

    Und jetzt so ganz ohne TV ist auch scheiße... ich spüre Langeweile^^

    Hab auch schon alles aus der Uni aufgearbeitet und mein Hauptzimmer aufgeräumt. Aktuell schreibe ich eine Userreview

  8. #53348
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Hab auch schon alles aus der Uni aufgearbeitet und mein Hauptzimmer aufgeräumt. Aktuell schreibe ich eine Userreview

    Das ist doch mal aber eine vorbildliche Art die Langeweile zu besiegen. Was für ein Review erwartet uns denn?



    Habe gerade eben das Päckchen von meiner guten Freundin aus Kanada erhalten ......puhh.....6 Wochen......mit dem Schiff hergekommen.
    Und musste nicht mal durch den deutschen Zoll.....was eine Dauer...

  9. #53349
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    Hi Seba!

    Wie schmeckt der neue Job? Schon gut eingelebt?
    Wie du mir zuhörst, wie meine Frau

    Fang doch erst zum 1.8 an

  10. #53350
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Autsch sorry.

    Stimmt du hast es Gestern glaube nochmal erwähnt.


    Meine Frau hat diese Unart nach dem Motto: "das habe ich dir doch erzählt" . Und in Wahrheit? Nix....hat sie überhaupt nicht... Das geht einem Kollegen von mir genauso. Da kommen kurz vor Torschluss wichtige Infos....und dann immer wieder dieses "Hab ich dir doch gesagt"...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •