"Gefällt mir"-Übersicht10946Gefällt mir
  1. #53291
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Guten Morgen

  2. #53292
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.705
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit klappt nix bei mir. Habe immer noch kein neues Handy. Und wie ich gerade sehe, hat DataBase wieder sämtliche News-Themen abgegrast. Vielleicht sollte ich mal wieder ein User-Review schreiben (eines habe ich ja schon geschrieben). Da ist man wenigstens Themen-unabhängig.
    Heute habe ich übrigens eine Mail von der Computec-Technik-Abteilung erhalten. Die wollen meine alten Reviews (> 300 Stück) und News (> 4000 Stück) wieder mit meinem jetzigen Account verknüpfen, um das Datenarchiv kompakt zu haben.
    Für GameFreak könnte es dann eng werden. Denn der landet dann auf Platz 2 der Gamezone-User-Hitparade.
    Finde ich auch ne gute Idee. Gefühlt bin icj sowieso nicht erster. Data, Gore und du waren immer vor mir. Kann gut mit leben

  3. #53293
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    Moin.

    @jay
    Schick mir mal dein max Preislimit und max Größe. Ich kann dir nen paar Empfehlungen aussprechen. Da kenn ich mich mal aus

    Das einzige was ich dir nicht empfehlen kann und werde ist Samsung. Von denen hab ich noch nie was vernünftiges gesehen was nicht high class ist. Das meiste ist Schrott. Aber wie gesagt, wenn du magst, schreib mich an.

    Nur bei den passenden einstellungen brauch ich länger wenn es ein unbekanntes gerät ist.

  4. #53294
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.603
    Stimmt, denn ich bin mit meinem sehr zufrieden

  5. #53295
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Moin.

    @jay
    Schick mir mal dein max Preislimit und max Größe. Ich kann dir nen paar Empfehlungen aussprechen. Da kenn ich mich mal aus

    Das einzige was ich dir nicht empfehlen kann und werde ist Samsung. Von denen hab ich noch nie was vernünftiges gesehen was nicht high class ist. Das meiste ist Schrott. Aber wie gesagt, wenn du magst, schreib mich an.

    Nur bei den passenden einstellungen brauch ich länger wenn es ein unbekanntes gerät ist.
    Danke, aber das bekomm ich schon selber hin. Und dass es Samsung wird, ist sicher.

    Ich schraub meinen jetzt auch und dann gucke ich mal ob es echt die Kondensatoren sind.

  6. #53296
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.147
    Guten Morgen ihr fussfetischistischen Hengste
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  7. #53297
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Danke, aber das bekomm ich schon selber hin. Und dass es Samsung wird, ist sicher.

    Ich schraub meinen jetzt auch und dann gucke ich mal ob es echt die Kondensatoren sind.
    Wie du willst. Wenn du was ordentliches willst und weniger als 2000 ausgeben willst, fällt Samsung aus, weil schlecht.
    Aber wenn du da ausreichend plan hast (was deine Samsung affinität eher verneint) mach, mehr als anbieten kan nich es nicht.

  8. #53298
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.705
    @psycho

    Was hältst du von dem ?

    LG 55LA9659 3D-TVs kaufen bei Media Markt

  9. #53299
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    Warum ist der so preiswert und warum zeighs du mir den? Wenn ich den anbringe rastet mein Weib aus.

    Ich schau mal was die Jungs im Forum berichten, ich habe selbst ausschließlich LG und kenne in der Mittelklasse nix vergleichbares.

    LA 9xxx Serie hat noch niemanden enttäuscht. Ich schau mal wie die Fehlerrate ist.

    Den gibts auch als 65er... Hechel, schnief...

  10. #53300
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.705
    Mein TV wirkt nach zwei Jahren doch irgendwie klein, so halte ich immer die Augen offen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •