"Gefällt mir"-Übersicht10946Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Guten Morgen

Moderator
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit klappt nix bei mir. Habe immer noch kein neues Handy. Und wie ich gerade sehe, hat DataBase wieder sämtliche News-Themen abgegrast. Vielleicht sollte ich mal wieder ein User-Review schreiben (eines habe ich ja schon geschrieben). Da ist man wenigstens Themen-unabhängig.
    Heute habe ich übrigens eine Mail von der Computec-Technik-Abteilung erhalten. Die wollen meine alten Reviews (> 300 Stück) und News (> 4000 Stück) wieder mit meinem jetzigen Account verknüpfen, um das Datenarchiv kompakt zu haben.
    Für GameFreak könnte es dann eng werden. Denn der landet dann auf Platz 2 der Gamezone-User-Hitparade.
    Finde ich auch ne gute Idee. Gefühlt bin icj sowieso nicht erster. Data, Gore und du waren immer vor mir. Kann gut mit leben

Erfahrener Benutzer
    Moin.

@jay
    Schick mir mal dein max Preislimit und max Größe. Ich kann dir nen paar Empfehlungen aussprechen. Da kenn ich mich mal aus

Das einzige was ich dir nicht empfehlen kann und werde ist Samsung. Von denen hab ich noch nie was vernünftiges gesehen was nicht high class ist. Das meiste ist Schrott. Aber wie gesagt, wenn du magst, schreib mich an.

Nur bei den passenden einstellungen brauch ich länger wenn es ein unbekanntes gerät ist.

Erfahrener Benutzer
    Stimmt, denn ich bin mit meinem sehr zufrieden

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Moin.

@jay
    Schick mir mal dein max Preislimit und max Größe. Ich kann dir nen paar Empfehlungen aussprechen. Da kenn ich mich mal aus

Das einzige was ich dir nicht empfehlen kann und werde ist Samsung. Von denen hab ich noch nie was vernünftiges gesehen was nicht high class ist. Das meiste ist Schrott. Aber wie gesagt, wenn du magst, schreib mich an.

Nur bei den passenden einstellungen brauch ich länger wenn es ein unbekanntes gerät ist.
    Danke, aber das bekomm ich schon selber hin. Und dass es Samsung wird, ist sicher.

Ich schraub meinen jetzt auch und dann gucke ich mal ob es echt die Kondensatoren sind.

Erfahrener Benutzer
    Guten Morgen ihr fussfetischistischen Hengste
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Danke, aber das bekomm ich schon selber hin. Und dass es Samsung wird, ist sicher.

Ich schraub meinen jetzt auch und dann gucke ich mal ob es echt die Kondensatoren sind.
    Wie du willst. Wenn du was ordentliches willst und weniger als 2000 ausgeben willst, fällt Samsung aus, weil schlecht.
    Aber wenn du da ausreichend plan hast (was deine Samsung affinität eher verneint) mach, mehr als anbieten kan nich es nicht.

Moderator
    @psycho

Was hältst du von dem ?

LG 55LA9659 3D-TVs kaufen bei Media Markt

Erfahrener Benutzer
    Warum ist der so preiswert und warum zeighs du mir den? Wenn ich den anbringe rastet mein Weib aus.

Ich schau mal was die Jungs im Forum berichten, ich habe selbst ausschließlich LG und kenne in der Mittelklasse nix vergleichbares.

LA 9xxx Serie hat noch niemanden enttäuscht. Ich schau mal wie die Fehlerrate ist.

Den gibts auch als 65er... Hechel, schnief...

Moderator
    Mein TV wirkt nach zwei Jahren doch irgendwie klein, so halte ich immer die Augen offen

Lesezeichen