Das ist der Preis für den 40er.
Und einen Beamer kann ich vergessen. Räume zu klein. Und vor allem völlig falsch geschnitten.
Druckbare Version
Das ist der Preis für den 40er.
Und einen Beamer kann ich vergessen. Räume zu klein. Und vor allem völlig falsch geschnitten.
Ich empfehle Dir diesen hier :D
Anhang 1305
@Chris
Mir gefällt das Kachelsystem sehr gut.
Obwohl alle sagen, kauf dir kein Lumia die sind nicht gut.
@Heaven
:D
Ich bin nach einiger Zeit von Android doch wieder zurück zum Apfel.
Einmal Apfel immer Apfel ;)
Ich kannte Deinen Fall so konkret nicht. Aber meine Aussage war ja nicht auf Dich persönlich bezogen, sondern auf Leute in meinem näheren Umfeld. Und welche Probleme chronische Krankheiten mit sich bringen können, ist mir durchaus bewusst. Habe diese am eigenen Leibe bisher zwar (noch) nicht erfahren, aber in den letzten zwei Jahren mehrere Familienangehörige durch schwere und langwierige Krankheit verloren, daher ist mir die Problematik nicht völlig unbekannt. Denn als unmittelbarer Familienangehöriger kriegt man da schon einiges mit, zumal dann wenn man - wie ich - zwei- bis dreimal die Woche ins Krankenhaus gefahren ist, um die Betreffenden zu besuchen.
Ich denke, es dürfte inzwischen jedem klar geworden sein, dass Du Deine Krankheit nicht selber herbei gefressen oder herbei gesoffen hast. Drum ist Dir in diesem Zusammenhang auch kein Vorwurf zu machen.
Ich denke, das Thema sollte jetzt aber wirklich ruhen.
@Chris
Also ich für meinen Teil hab mich schon entschieden. :)
Mann muss auch mal auf sein Bauchgefühl hören. Zahlt sich manchmal aus. Ich bin auch mit meinem Galaxy S2 zufrieden auch wenn es weitaus bessere Handys geben mag. Ich mag es und kann damit brauchbare Bilder machen etc. und das Internet läuft bei mir zumindest super. was will ich mehr? :)
In letzter Zeit klappt nix bei mir. Habe immer noch kein neues Handy. Und wie ich gerade sehe, hat DataBase wieder sämtliche News-Themen abgegrast. Vielleicht sollte ich mal wieder ein User-Review schreiben (eines habe ich ja schon geschrieben). Da ist man wenigstens Themen-unabhängig.
Heute habe ich übrigens eine Mail von der Computec-Technik-Abteilung erhalten. Die wollen meine alten Reviews (> 300 Stück) und News (> 4000 Stück) wieder mit meinem jetzigen Account verknüpfen, um das Datenarchiv kompakt zu haben.
Für GameFreak könnte es dann eng werden. Denn der landet dann auf Platz 2 der Gamezone-User-Hitparade. :D