"Gefällt mir"-Übersicht10860Gefällt mir
    Moderator

Abend
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich meinen nicht repariert bekomme...der neue würde 540 € kosten
    Welche größe und Hersteller?

Gesperrt

Nabend Heaven!

Moderator
    @Jim

Du schockierst mich jetzt wirklich. Was besser oder schlechter bzw. gesünder oder ungesünder ist, sollte jedem geläufig sein. Doch wieso urteilst du über deinen Kollegen ?! Was gibt dir das recht ? Jeder hat das Recht auf sein eigenes Leben.
    Jeder denkt, das seine eigene Meinung und Sicht des Lebens die einzig Richtige ist, doch man sollte nicht vergessen, das der gegenüber es genauso sieht. Lass ihn doch sein Leben. Ich persönlich würde mich freuen, wenn meine Frau mir jeden Tag was leckeres einpackt
    Und wenn er vor 15 Monaten noch Rank und schlank war und jetzt 35 Kilo mehr wiegt, dann ist er wahrscheinlich auch nicht Fett sondern hat etwas Übergewicht

Ist nicht böse gemeint Jim, nur scheinst du dich doch irgendwie etwas verändert zu haben. Wir kennen uns hier seit Jahren und so kannte ich dich bisher noch nicht.
    JoeKing, Chriz84 und Schwags gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    @BigJim:

Ernsthaft jetzt? Du wirfst da zwei Dinge in einen Topf die imho nichts miteinander zu tun haben; fehlende Selbstdisziplin und genetisch/unfallbedingte chronische Beschwerden.
    Und genau das habe ich eben nicht (!) getan.
    Aber egal. Wahrscheinlich hat Chriz84 recht: Man sollte solche Themen hier ganz unterlassen. Kann auch verstehen, wenn bestimmte Sachen hier von einigen nicht gerne gehört werden. Werde mich da zukünftig zurück halten. Sonst setzt man sich womöglich noch dem Verdacht aus, zu oberlehrerhaft und Medizinmann-mäßig zu wirken (ohne es zu sein).

Moderator
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    Und genau das habe ich eben nicht (!) getan.
    Aber egal. Wahrscheinlich hat Chriz84 recht: Man sollte solche Themen hier ganz unterlassen. Kann auch verstehen, wenn bestimmte Sachen hier von einigen nicht gerne gehört werden. Werde mich da zukünftig zurück halten. Sonst setzt man sich womöglich noch dem Verdacht aus, zu oberlehrerhaft und Medizinmann-mäßig zu wirken (ohne es zu sein).
    Nein, gerade solche Themen dürfen wohl angesprochen werden. Jeder hat bloß eine andere Meinung dazu

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    Es gibt (chronische) Krankheiten, für die man gar nichts kann (z.B. die körperlichen Spätfolgen, die infolge "höherer Ereignisse", z.B. eines Autounfalls eingetreten sind, den man selbst gar nicht herbeigeführt hat; Spätfolgen, an denen man also unschuldig ist), und es gibt (chronische) Erkrankungen, die sich hätten vermeiden lassen, wenn man "richtig(er)" gehandelt und gelebt hätte.
    Tja, das klang für mich aber haargenau danach.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Tja, das klang für mich aber haargenau danach.
    Nur steht es dort nun einmal nicht so geschrieben. Denn beide Krankheitsursachen werden ja unterschieden und eben nicht "in einen Topf" geworfen.

Erfahrener Benutzer
    Aktuell 40 Zoll Samsung.

Ich überlege aber schon auf 46 zu gehen... ist hier viel zu groß, aber in etwa 6 Monaten bin ich hier weg.................

AHHHHHHHHHHHHHH

Erfahrener Benutzer
    Ich will mir jetzt schon seit mindestens zwei Wochen ein neues Handy kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden, welches.

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube was Jim sagen will ist: Wenn man sich selber sein Leiden antrainiert und sich so wohl fühlt ist das okay... außer man jammert dann auch noch, dass es einem so kacke geht. Denn dann hat man durchaus die Gelegenheit etwas zu ändern.

Lesezeichen