"Gefällt mir"-Übersicht10860Gefällt mir
  1. #53241
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Abend
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich meinen nicht repariert bekomme...der neue würde 540 € kosten
    Welche größe und Hersteller?

  2. #53242
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Nabend Heaven!

  3. #53243
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    @Jim

    Du schockierst mich jetzt wirklich. Was besser oder schlechter bzw. gesünder oder ungesünder ist, sollte jedem geläufig sein. Doch wieso urteilst du über deinen Kollegen ?! Was gibt dir das recht ? Jeder hat das Recht auf sein eigenes Leben.
    Jeder denkt, das seine eigene Meinung und Sicht des Lebens die einzig Richtige ist, doch man sollte nicht vergessen, das der gegenüber es genauso sieht. Lass ihn doch sein Leben. Ich persönlich würde mich freuen, wenn meine Frau mir jeden Tag was leckeres einpackt
    Und wenn er vor 15 Monaten noch Rank und schlank war und jetzt 35 Kilo mehr wiegt, dann ist er wahrscheinlich auch nicht Fett sondern hat etwas Übergewicht

    Ist nicht böse gemeint Jim, nur scheinst du dich doch irgendwie etwas verändert zu haben. Wir kennen uns hier seit Jahren und so kannte ich dich bisher noch nicht.
    JoeKing, Chriz84 und Schwags gefällt dieser Beitrag.

  4. #53244
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    @BigJim:

    Ernsthaft jetzt? Du wirfst da zwei Dinge in einen Topf die imho nichts miteinander zu tun haben; fehlende Selbstdisziplin und genetisch/unfallbedingte chronische Beschwerden.
    Und genau das habe ich eben nicht (!) getan.
    Aber egal. Wahrscheinlich hat Chriz84 recht: Man sollte solche Themen hier ganz unterlassen. Kann auch verstehen, wenn bestimmte Sachen hier von einigen nicht gerne gehört werden. Werde mich da zukünftig zurück halten. Sonst setzt man sich womöglich noch dem Verdacht aus, zu oberlehrerhaft und Medizinmann-mäßig zu wirken (ohne es zu sein).

  5. #53245
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    Und genau das habe ich eben nicht (!) getan.
    Aber egal. Wahrscheinlich hat Chriz84 recht: Man sollte solche Themen hier ganz unterlassen. Kann auch verstehen, wenn bestimmte Sachen hier von einigen nicht gerne gehört werden. Werde mich da zukünftig zurück halten. Sonst setzt man sich womöglich noch dem Verdacht aus, zu oberlehrerhaft und Medizinmann-mäßig zu wirken (ohne es zu sein).
    Nein, gerade solche Themen dürfen wohl angesprochen werden. Jeder hat bloß eine andere Meinung dazu

  6. #53246
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    Es gibt (chronische) Krankheiten, für die man gar nichts kann (z.B. die körperlichen Spätfolgen, die infolge "höherer Ereignisse", z.B. eines Autounfalls eingetreten sind, den man selbst gar nicht herbeigeführt hat; Spätfolgen, an denen man also unschuldig ist), und es gibt (chronische) Erkrankungen, die sich hätten vermeiden lassen, wenn man "richtig(er)" gehandelt und gelebt hätte.
    Tja, das klang für mich aber haargenau danach.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #53247
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Tja, das klang für mich aber haargenau danach.
    Nur steht es dort nun einmal nicht so geschrieben. Denn beide Krankheitsursachen werden ja unterschieden und eben nicht "in einen Topf" geworfen.

  8. #53248
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Aktuell 40 Zoll Samsung.

    Ich überlege aber schon auf 46 zu gehen... ist hier viel zu groß, aber in etwa 6 Monaten bin ich hier weg.................

    AHHHHHHHHHHHHHH

  9. #53249
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Ich will mir jetzt schon seit mindestens zwei Wochen ein neues Handy kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden, welches.

  10. #53250
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich glaube was Jim sagen will ist: Wenn man sich selber sein Leiden antrainiert und sich so wohl fühlt ist das okay... außer man jammert dann auch noch, dass es einem so kacke geht. Denn dann hat man durchaus die Gelegenheit etwas zu ändern.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •