"Gefällt mir"-Übersicht10508Gefällt mir
  1. #53201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Ihr immer mit Euren Arztbesuchen und Euren Krankheitsgeschichten. Ihr seid einfach nur untrainiert. Oder habt 'ne falsche Lebensführung. Oder beides. Werde immer ganz depri, wenn ich sowas von (relativ) jungen Menschen lesen muss. Wenn's danach ginge. läge ich ja schon lange in der Kiste. Mann, Mann. ...
    Was Ihr braucht, ist ein heroisches Beispiel. Ich werde es Euch geben. Deshalb packe ich auch jetzt meine Badetasche. Heute steht nämlich Schwimmen auf dem Plan. Sind nur 15 - 20 Minuten im Pool. Ziehe die Bahnen dann allerdings auch voll durch.
    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." Bitte, nach Nietzsche.
    PS.:
    Bin übrigens auch in der GKV (TechnikerKrankenkasse), schon seit ich in die Ausbildung/Lehre gegangen bin, und mit der Techniker eigentlich recht zufrieden (vorher war ich über meine Eltern versichert, die waren beide in der Barmer). Aber ich bin ja auch nicht oft krank, wenn man von diversen psychischen Schäden (Caesaren-Wahn etc.) einmal absieht. Aber die sind bei mir wahrscheinlich auch nicht mehr heilbar.

    Bis denne Ihr (Früh-)Invaliden!

  2. #53202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Shalom...

    @BJ
    Bei allem Respekt das war, sollte es ernst gemeint sein, der größere Unfug den ich hier heut gelesen hab.
    Geändert von Mersadion (24.06.2014 um 17:50 Uhr)

  3. #53203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.083
    Der Scheiß nimmt ja schon fast Psycho´s Ausmasse an. (sorry Psycho, du weißt wie ich es meine ).



    So bin erstmal raus. Bis später
    Geändert von Schwags (24.06.2014 um 17:57 Uhr)

  4. #53204
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Hihihi.

    Ich darf und werde mich dazu nicht äußern.

  5. #53205
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.250
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Shalom...

    @BJ
    Bei allem Respekt das war, sollte es ernst gemeint sein, der größere Unfug den ich hier heut gelesen hab.
    Es war nicht ernst gemeint - kenne doch unseren Jim

  6. #53206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Darum der Nebensatz

  7. #53207
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.250
    Ich weiß

  8. #53208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das schlimme ist ja, es gibt Leute (nein ich bezieh das nicht auf jm von hier sonder allgemein) die wirklich diese Meinung vertreten. Denen wurde ich wünschen mal nur eine Woche am eigener Leib zu erfahren wie sich so was anfühlen kann..also chronische Erkrankungen, starke Medis incl. Nebenwirkung usw usw usw

  9. #53209
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.250
    Auch das weiß ich. Kenn da auch einige.....

  10. #53210
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend allerseits

    Alex, auch ich gratuliere Dir das es geklappt hat mit der Schule, freu mich für Dich!

    Irre Story Jens

    Aaaaber:

    17 Seiten seit gestern Abend!!!

    Ihr seid doch alle einfach bekloppt

    JannLee gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •