"Gefällt mir"-Übersicht11007Gefällt mir
  1. #53171
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.762
    Moin

  2. #53172
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.710
    ANGENOMMEN!!! Woohoo!
    JoeKing, HeavenX, jayjay1989 und 5 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

  3. #53173
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Glückwunsch

  4. #53174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.710
    Dankeschön ich freue mich sehr. Endlich ist der Vertrag da. ^^ Aber jetzt muss ich es heute dann noch in der Arbeit sagen. Das wird heavy.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

  5. #53175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.158
    Glückwunsch Jann ....gibt wohl jetzt eine Gangbang Party

  6. #53176
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.762
    Glückwunsch Alex !!!

    Das freut mich für dich. Ja, das mit der Arbeit Bescheid sagen, kenn ich zu gut

  7. #53177
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von meli16bit
    Mitglied seit
    30.04.2014
    Beiträge
    284
    Hy jannlee. Herzlichen Glückwunsch.

  8. #53178
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Glückwunsch kleine...

    Ach, keine Sorge vor der Arbeit.

    Mach es so: "Ihr könnt euch alle als gefickt betrachten" - YouTube

  9. #53179
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Sauber Alex, freut mich echt.

    Ich glaube echt, dass ich hier nur durchdrehe... kein verfickter Scheißarzt will mir meinen Gipsschuh machen. War gestern beim Arzt, der vom Krankenhaus empfohlen wurde:

    Neeee sowas machen wir nicht (der ist orthopädischer Chirurg!!!). Gehen Sie doch bitte mal zu Herrn Dr. Blaaa

    Ich heute also zum Herrn Dr. Blaaa gegangen. Herr Dr. Blaaa ist Orthopäde:

    Hm also sowas mache ich nicht mehr, bin auf was anderes spezialisiert. Gehen Sie doch zu einem orthopädischen Chirurgen.

    Ja Herr Dr. Blaaa.... da komme ich gerade her, der hat mich weggeschickt...

    Herr Dr. Blaaa: Naja dann gehen Sie mal zu Herrn Dr. Bums. Der ist von hier auch nur gut 1,5 km weg.

    Okay Herr Dr. Blaaa, ich begebe mich dann mal auf meinem Krücken diesen Katzensprung zu Herrn Dr. Bums.

    Ich komme bei Herrn Dr. Bums in die Gemeinschaftspraxis mit den Doktoren Leckt und Mich. Also eigentlich kam ich nicht rein, denn ich habe vor lauter Menschen die Tür nicht aufbekommen. In diesem Raum waren mehr Menschen als Oberhausen Einwohner hat...

    Hab dann kurz die 40 Minuten gewartet bis ich zur Rezeption (oder wie das beim Arzt auch immer heißt) kam.

    Jo hi, Zeh durch und so brauch den Therapieschuh, Modell Madrid, will mir keiner geben, schicken mich alle weg, bin auf Empfehlung von Herrn Dr. Blaaa hier und soll zu Herrn Dr. Bums.

    Herr Dr. Bums? Also nicht Herr Dr. Leckt oder Mich?

    Ne, sonst hätte ich das ja gesagt.

    Okay.

    Okay??

    Die Dame verstummt und tippt auf Ihrem Rechner rum.

    Also dann müssen Sie noch mal so gegen 15 Uhr kommen.

    Aha okay, also mein Name ist Je...

    (Ins Wort fallend) Ne ne, das machen wir nachher.

    Ich bekomme also keinen festen Termin?

    Nein, wir haben nichts frei. Und ich weiß auch nicht ob Herr. Bums das machen kann.

    WIESOOOOOOOOO??? Der scheiß Schuh ist fertig im Internet zu kaufen. Hab ich gestern durch 3 sekündiges Googlen rausgefunden. Ich find den schwarz-blauen übrigens schnieke.

    Jaa, aber solche müsse ja auch angepasst werden und dann muss auch kontrolliert werden.

    Also wollen Sie mir ernsthaft sagen, dass weder ein orth. Chirurg, noch ein reiner Orth. noch Dr. Bums (der ist übrigens nur Chirurg, Sportmediziner und Experte FÜR VERFICKTE KNOCHENBRÜCHE) in der Lage ist so einen Schuh anzupassen?

    Hm, also da kann ich so nichts zu sagen (aus dem Hintergrund flogen die ersten Flaschen der etwa 2819 Wartenden). Kommen Sie einfach noch einmal so gegen 15 Uhr wieder, dann sehen wir weiter.

    Ich bin privatversichert.

    Echt? Da dann kommen Sie mal mit.

    Ne, war n Witz, wollte der ganzen Geschichte hier noch die Krone aufsetzen.

    Und so humpelte ich dann wieder von dannen und die mittlerweile (durch den Umweg zu Herrn Dr. Bums) gut 2 km nach hause.

    Nachher kann ich dann wieder dahin...
    JannLee, JoeKing, HeavenX und 5 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  10. #53180
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Was sagt uns das. Privat versicherten geht es einfach besser.

    Ich will nie mehr zurück in die GKV!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •