-
Ich bin vielleicht ein Volldepp Leute! Bin heute morgen im Halbschlaf auf so nen E-Mail-Scam reingefallen... sowas erkenne ich in der Regel auf den ersten Blick aber um die Uhrzeit... jetzt hab ich sofort meine Karten sperren lassen. -.- Man man man was bin ich für ein Vollhonk.
-
uhh ein sprechender nackter Mann will meine Kredikartennummer.... das klingt fair :D
-
Wenns denn wenigstens so gewesen wäre! Ey ich bin so verpeilt heute wegen der Schule und der Bestätigung auf die ich warte... unglaublich. Jetzt steh ich erstmal n paar Tage ohne EC und Kreditkarte da... wenigstens hab ich gestern Nacht das Auto noch getankt und bissl Bargeld rumliegen... furchtbar! Die in der Verwaltung der Schule denkt sich sicherlich auch ich bin ein Vollidiot...
-
Ach was.... die ist in einer Verwaltung. Die muss erst einen Antrag auf Denken stellen :D
-
-
-
Moin JayJay na wie geht es dir?
-
Mir geht´s super... will nur endlich laufen können^^
Ich brauche 3 Minuten, um ohne Krücken einen Kaffee zur Couch zu transportieren. Also zumindest ohne zu schlabbern :D
Gestern hatte ich ja ganz schön mit den Medis zu kämpfen. Das ist heute auch wieder besser.
Und bei dir auch Alles gut?
-
Kopf hoch. Alles wird gut :)
Ich bin ja jetzt wieder öfters zu deiner Unterstützung hier :D
-
Mir geht es sicherlich besser als dir....Hoffe das es schnell wieder wird :)