"Gefällt mir"-Übersicht11011Gefällt mir
  1. #52261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.721
    Guten Morgen. Heute noch und morgen endlich n Tag Pause. ^^
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

  2. #52262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.248
    Moin Leute.

    Nach 4 1/2 Stunden war die Nacht zu ende und mir gehts gut

    Nach der WM wirds dann auch mal wieder länger

  3. #52263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.158
    Die Bosnier haben nicht schlecht gespielt

  4. #52264
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xenobyte
    Mitglied seit
    27.10.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    407
    Moin, ich hab mal garkein bock auf maloche

  5. #52265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.248
    Jetzt Mittag und dann och 2 Stunden arbeiten

  6. #52266
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Guten morgen zusammen!!

    Schlaf ist für uns beide wichtig. Wenn du viel Sport machst, brauchst du deine 8 Stunden damit der Körper zeit zum "bauen" hat. Je mehr um so besser.
    Hallo Psycho (und natürlich auch alle anderen)!

    Ja, das wurde mir auch so gesagt. Ich gebe zu, dass ich, was Dinge wie ausreichend Schlaf und ausgewogene Ernährung betrifft, noch nicht diszipliniert genug bin. Das muss bei mir besser werden. Viel besser, vor allem "geregelter". Denn das sind ja wichtige Aspekte, die den Trainings-Erfolg einschränken oder zumindest verzögern. Das eigentliche Training (3 x wöchentlich) fällt mir mittlerweile auch gar nicht mehr schwer. Die Schmerzen (Muskelkater usw.) sind weitgehend weg, weil sich mein Körper auf gewisse Belastungen inzwischen eingestellt hat. Und ich habe bereits jetzt Erfogserlebnisse (Körper ist knackiger/straffer geworden, mehr Brust- und Armumfang, mehr Luft usw., man ist einfach besser drauf).
    Aber das Drumherum, eben veränderte Lebensgewohnheiten wie Schlaf/Ernährung, das alles fällt mir doch recht schwer. Zum Beispiel habe ich die letzten Wochen viel Obst und Gemüse gegessen. Aber irgendwann kann man das Grünzeug nicht mehr sehen und hat Verlangen nach etwas Deftigem. Zumal ich jemand bin, der gerne isst und trinkt (dummerweise auch noch Gerichte, die voll reinziehen wie z.B. Knödel, Eisbein oder Soßen-Gerichte wie Zigeuner- oder Jägerschnitzel). Trinke auch gern Milk-Shakes (relativ hoher Fettanteil und viel Zucker) oder Malzbier (Alkohol trinke ich hingegen so gut wie nicht, hab das Zeug nie gemocht). Okay, das habe ich natürlich schon stark eingeschränkt. Aber der Verzicht darauf fällt mir eben nicht leicht.Vor allem, wenn man relativ viel mit Leuten zusammen arbeitet, die auf solche Dinge gar nicht achten (klassische Ehemänner und Daddy-Typen, mit Doppelkinn, Hängebauch und so). Deshalb bin ich gerade dabei mir ein privates Umfeld (Freundeskreis) aufzubauen, der etwas jugendlicher, zumindest aber sportiver ist (gibt ja auch ein paar Ältere, die noch ganz gut erhalten sind und was für ihre Figur tun). Habe im Studio auch schon einige Leute kennen gelernt. Die achten selbst darauf und sagen mir manchmal auch ziemlich deutlich die Meinung, wenn sie mich mit 'ner Pommes oder einem großen Eisbecher (mit viel Sahne oben drauf) z.B. in der Stadt "erwischen" oder merken, dass ich beim Telefonieren nasche, weil ich mir gewohnheitsmäßig und damit eher unbewusst gerade ein Bounty oder so reinhaue. Ich bekomme also gelegentlich Druck. Aber das brauche ich wahrscheinlich auch.
    Wie dem auch sei: Muss jetzt wieder off. Die Pflicht ruft.

    Bis denne und beste Grüße nach Berlin!
    Allen anderen natürlich auch noch einen schönen Tag!

    PS.:
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag?

  7. #52267
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Moin

    Heute ist es soweit und hoffentlich schreibt hier keiner ein Beckmannspruch.

  8. #52268
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.248
    Interessant das man sich jetzt sogar schon den Freundeskreis nach Bauchumfang zusammenstellt

  9. #52269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.158
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Interessant das man sich jetzt sogar schon den Freundeskreis nach Bauchumfang zusammenstellt
    oder wie Jann nach Penislänge
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  10. #52270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.472
    Moin zusammen,
    meine Aufregung über die heutigen Ereignisse in der Berufsschule ist verflogen. Ich freue mich schon auf das heutige Spiel der DFB Elf. Vielleicht fassen sie sich ein Herz und spielen nicht ganz so scheiße wie in den letzten paar Partien.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •